SG client is gut geeignet finde ich benutz ihn selber, alternative wäre der shiro client da der wie der SG client ziemlich fehlerfrei is und als basis sich sehr gut geben könnte
Entweder besorgst du dir 'nen basis Clienten oder entbuggst die Sachen, die bei den Invoice Clienten verbuggt sind. Würde dir eher 'nen Basis Clienten raten, da du dadurch am besten lernst.
Welcher Client? 03/01/2013 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hey,
ich möchte einen Client der .de like ist (ein orginaler de Client wäre natürlich am Besten) :D
Marco schreibt mir den dl iwie nicht zurück und der von ic3 ist ja iwie korea.
Kennt ihr einen der realest wurde? :D
Und das ist keine dateianfrage ich will nur wissen wie der Client da in dem Thread heißt :)
Welcher CLient 02/25/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies Möchte die Howan Files nehmen aber ich weiss nicht welcher Client ?
Es sollte ein Newschool server sein. Welcher Client passt dazu `?
Welcher Client? 10/24/2011 - Last Chaos - 2 Replies Hey Leute,
Ich habe grade den Emulator geladen und hab alles Fehlerfrei eingerichtet.
Nun konnte ich mit dem 777 Client mich nicht einloggen mein PHP Script zeigt mir das alles Online ist.
Jetzt ist meine frage: Welchen Client sollte ich nun am besten nutzen?
Ich habe nun den US Client versucht hat auch nicht geklappt
Der Server läuft auf Debian mit Mono
Welcher Client??? 05/14/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo
ich bin gerade dabei einen metin2 p server zu erstellen und möchte jetzt einen client erstellen. meine frage ist jetzt welchen client ich nehmen soll??? Der Client sollte keinen InGame Hack haben. Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet
mfg Blackbeat
Welcher Client ? 03/24/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hallo com !
hab ne frage und zwar wie kann ich herrausfiunden welchen Client welcher PServer benutzt ? Genau genommen der PServer MaMa-Mt2 (sehr zu empfehlen^^)