Welcher Client? 02/17/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies Welcher CLient hat die meisten Sachen die schon in den Daroo 1678 Files enthalten sind??? ... Der 1678 Client hat bei mir nämlich 0 davon drin ._.
Welcher Client? 09/03/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies Guten Abend ePvP,
undzwar wollte ich euch fragen, welcher Client sich rein technisch her am besten modden lässt. Hier sind ja schonmal einige:
Auto-E-Mail by Yeru
Könnt ihr mir davon einen empfehlen, oder gibt es eurer Meinung nach "bessere" ? Suche lediglich einen, den man sowohl auf Hamachi, als auch auf Root übernehmen kann ! Wäre über den einen oder anderen Tipp sehr dankbar!
Mit freundlichen Grüßen
Welcher Client? 10/24/2011 - Last Chaos - 2 Replies Hey Leute,
Ich habe grade den Emulator geladen und hab alles Fehlerfrei eingerichtet.
Nun konnte ich mit dem 777 Client mich nicht einloggen mein PHP Script zeigt mir das alles Online ist.
Jetzt ist meine frage: Welchen Client sollte ich nun am besten nutzen?
Ich habe nun den US Client versucht hat auch nicht geklappt
Der Server läuft auf Debian mit Mono
Welcher Client??? 05/14/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo
ich bin gerade dabei einen metin2 p server zu erstellen und möchte jetzt einen client erstellen. meine frage ist jetzt welchen client ich nehmen soll??? Der Client sollte keinen InGame Hack haben. Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet
mfg Blackbeat
Welcher Client ? 03/24/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hallo com !
hab ne frage und zwar wie kann ich herrausfiunden welchen Client welcher PServer benutzt ? Genau genommen der PServer MaMa-Mt2 (sehr zu empfehlen^^)