da ich seid langem wieder mal einen Server machen wollte und auch eine HP Haben mir Leute gerade eine HP über xmapp zu machen das Problem keiner kann drauf Coneccten ;(
Immer wenn mann oben meine Ip eingibt kommt nur
Diese Webseite ist nicht verfügbar
Opera konnte die Webseite nicht laden, weil 25.211.13.95 zu lange zum Antworten benötigt. Möglicherweise ist die Website im Moment nicht erreichbar, oder Sie haben gerade ein Probleme mit Ihrer Internetverbindung.
Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung.
Überprüfen Sie Ihre Netzwerkverkabelung und starten Sie verwendete Router, Modems oder andere Netzwerkgeräte neu.
Erlauben Sie Opera den Netzwerkzugriff in den Firewall- oder Antivirus-Einstellungen.
Wenn es bereits als Programm für erlaubte Zugriff auf das Netzwerk aufgeführt ist versuchen Sie es aus der Liste zu entfernen und anschließend erneut hinzuzufügen.
Verwenden Sie einen Proxyserver...
Überprüfen Sie Ihre Proxyservereinstellungen oder kontaktieren Sie Ihren Netzwerkadministrator, um sicherzustellen, dass der Proxyserver funktioniert. Vermuten Sie, dass Sie keinen Proxyserver verwenden sollten: Wählen Sie im Opera-Menü > Einstellungen > Proxy-Einstellungen ändern... > LAN-Einstellungen und deaktivieren Sie »Proxyserver für LAN"verwenden«.
Hoffe das mir da einer helfen kann