Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Kill-Gui Problemm bitte um hilfe

Discussion on Kill-Gui Problemm bitte um hilfe within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Xena86's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Kill-Gui Problemm bitte um hilfe

hallo hab Kill-Gui eingefügt öffnet sich auch alles nur er zählt mir die kills nicht auf kann mir einer helfen bitte
Xena86 is offline  
Old 10/22/2013, 16:11   #2

Received Thanks: 30
Hast du die Quest eingefügt ?
Saturniix is offline  
Old 10/22/2013, 17:22   #3

Xena86's Avatar

Received Thanks: 5
jaaa aber es macht nix kann es sein das ich irgenwas in db machen muss ? oO

Danke Problemm gelöst kann geclosed werden
Xena86 is offline  
Reply

Tags
metin2, metin2 problemm

Similar Threads Similar Threads
Großes Pet Problemm! Bitte um hilfe
07/10/2013 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo liebe com ich habe hier ein großes Problem auf meinen server es geht hier um pets -.- Also ich habe einen Panda Pet der giebt dir wenn du ihn rufst , 200deff So wenn mann dann noch einen Eisphönix siegel hat mit denn IcePhönix siegel Einfach sinen Panda weg schickt , dann noch mal auf eisphönix bekommt mann immer mehr deff dazu
Semi-Automatischen Gegener-Kill-Script -- Bitte Hilfe
03/13/2011 - Diablo 2 Programming - 1 Replies
Hallo, ich würde mich sehr über etwas Hilfe bei meinem aktuellen Projekt freuen. Ich bin auf der Suche nach einem einfachen Semi-Automatischen Gegener-Kill-Script. Es geht mir speziell um Über-Mephisto in Über Tritram. Der Plan ist mit 2 Spielen in ein Game auf zu machen. Der erste Char wird nur „manuell“ gesteuert. Der zweite Spieler (Bot) wird bei Gelegenheit aktiviert.
Pc.eix und Pc.epk problemm Hilfe!!!
02/18/2011 - Metin2 - 0 Replies
Hallo Ich habe ca vor 1ne Woche ein CLient gemoddet da ich es auf D:/Ymir_work gemacht habe kommt immer wenn ich den Server starte mein Client! Das will ich aber nicht wie mache ich das weg? Habe schon ymir_work umbenennt usw aber dann gings garnicht!
Hilfe habe problemm
01/22/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Also ich habe eine Frage an euch... In der Navicat da bei GM-Host da muss doch Hamachi IP rein aber welche mit .100 am ende oder ohne?

All times are GMT +1. The time now is 11:39.