ich würde mich sehr über etwas Hilfe bei meinem aktuellen Projekt freuen.
Ich bin auf der Suche nach einem einfachen Semi-Automatischen Gegener-Kill-Script.
Es geht mir speziell um Über-Mephisto in Über Tritram.
Der Plan ist mit 2 Spielen in ein Game auf zu machen. Der erste Char wird nur „manuell“ gesteuert. Der zweite Spieler (Bot) wird bei Gelegenheit aktiviert.
Hier die Idee:
Der Bot wird in Tristram strategisch Platziert. Der Leader lockt Mephisto in die Nähe des Bot-Chars.
Dann wir der Bot aktiviert.
Der Bot soll dann auf den Gegner teleportien und ihn töten.
Das ist alles.
Der erste Char (selbstgespielt) versucht natürlich auch Meppel zu töten.
Beide Chars sind Smither-Paladine. Der eine hat Fanatismus als Aura, der andere Überzeugung mit Level 22, so dass Mephistos Aura wirkungslos ist.
Wie muss die Datei dafür aussehen?
Ich denke es musste mit ein paar kleinen Modifikationen möglich sein den „
“ .In die NTHelperGame.ntj einen neuen Case einfügen; und in die NTTeleport.ntj z.B. so was einfügen:
Code:
function Teleport_uberMephisto() // Teleport to uberMephisto
{
Print("ÿc7Teleporting to Uber-Mephisto!");
if(!NTM_MoveToPresetUnit(me.areaid, NTC_UNIT_OBJECT, 704))
if(!NTA_KillBoss(704))
{
Print("ÿc1Error: Teleport_ubertristram() failed");
return;
}
}
Kann das funktionieren?
Die Boss ID habe ich aus der „monstats.txt“ Bei
in der MWubertristram.ntj wird die gleiche ID verwendet.Außerden weis ich nicht, wie ich ihm sage, dass er das in uber-tristran machen soll. Die Scripts sind sind ja ortsabhängig.
Ich freuen, wenn mir irgendjemand helfen könnte.
Danke
PS: Ich benutze Sternenloopers, bevor jemand fragt.






