Hey immer wenn ich mich irgendwohin porte kommt das:
PHP Code:
1020 23:46:43983 :: CreateFromMemoryFile: Cannot create texture
1020 23:48:09009 :: GRANNY: r:/granny/rt/granny_file_info.cpp(145): File has run-time type tag of 0x8000000f, which doesn't match this version of Granny (0x80000010). Automatic conversion will be attempted.
1020 23:50:36381 :: interface.CloseWhisperDialog - Failed to find key
1020 23:50:48245 :: interface.CloseWhisperDialog - Failed to find key
1020 23:56:15253 :: Traceback (most recent call last):
1020 23:56:15253 :: File "uiPhaseCurtain.py", line 61, in OnUpdate
1020 23:56:15254 :: File "networkModule.py", line 147, in __ChangePhaseWindow
1020 23:56:15254 :: File "game.py", line 299, in Close
1020 23:56:15254 :: File "interfaceModule.py", line 420, in Close
1020 23:56:15254 :: File "uiWhisper.py", line 136, in Destroy
1020 23:56:15254 :: File "ui.py", line 1960, in Destroy
1020 23:56:15254 :: NameError
1020 23:56:15254 :: :
1020 23:56:15254 :: global name 'elf' is not defined
1020 23:56:15254 ::
Liegt am invoice client. Ich weis nicht mehr genau wie man es fixxt aber es ist in der root.epk. ersetz mal die game.py mit ner anderen dann dürfte es gefuxxt sein
Blackscreen 10/20/2013 - Technical Support - 1 Replies Guten Abend,
Ich habe ein Problem undzwar
komme bis zum Starte Windows und ab dort bekomme ich nur blackscreen was ich bisher gemacht habe ist neu aufgesetzt und Systemwiederherstellgung
garnix hilft
bitte um hilfe
Bf3 Blackscreen 09/17/2012 - Battlefield - 5 Replies habe bf3 ru Key gekauft, Aktiviert, De Sprachpatch von play2k draufgezogen.
Ich starte Bf3 über Battlelog "schnelles spiel" dann öffnet sich bf3 aber ich habe nur sound und kein bild :(
pls help
[HowTo]Blackscreen wegkriegen+Laden oeffnen bei blackscreen 04/20/2012 - Metin2 Guides & Templates - 11 Replies Hey, moechte euch ein ganz kurzes tut schreiben, was fuer einige bestimmt hilfreich sein wird.
Viele kennen es ja, wenn sie ein Blackscreen haben auch nur durch normalen rumstehen, da gibt man in den chat das hier ein: /close
dann laueft man bisshen hoch und runter und der blackscreen ist weg.
Wichtiger ist es wenn man ein Laden offen hat, da kriegt man oft gebote, jedoch wenn man nach ca 30-45 minuten wieder kommt hat man oft ein blackscreen, dort auch einfach im chat eingeben: /close...
Blackscreen 01/02/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo com :),
Ich habe mal wieder ein Problem. Das Problem ist ein Blackscreen. Wenn ich in metin2 durch ein portal gehe oder beim Tele mich irgendwohin porten will wird metin2 minimiert sodass nicht vollbildmodus erscheint sondern fenstermodus. und da ist ein blackscreen. Das nervt voll muss immer metin2 schließen dauert voll lange und wieder einloggen. Kann mir einer bitte helfen? Muss ich da irgendetwas in config ändern. Pls hilft mir. Derjenige bekommt auch ein fettes thx
blackscreen 12/13/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies hi mal ne frage kann mir jemand helfen? was muss ich machen damit ich im metin2008 client kein blackscreen mehr habe?