Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[UMFRAGE]Server Konzept

Discussion on [UMFRAGE]Server Konzept within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

View Poll Results: Würdet ihr auf so einem Server spielen?
Ja, klingt für mich Interessant 17 53.13%
Nein, ist absolut nicht mein fall 6 18.75%
Absolut Schlechte Idee 9 28.13%
Voters: 32. You may not vote on this poll

Reply

Old   #1

elite*gold: 17
Received Thanks: 2,404
[UMFRAGE]Server Konzept

Hey Com.

ich sitze schon seit einigen wochen an einem neuen Konzept, eigentlich habe ich diese idee bereits seit über einem Jahr.

Meine idee bzw konzept ist es, einen Only Pvp server zu machen, sprich man level und bekommt yang über pvp ( duelle oder der gleichen ), jedoch wäre das zu langweilig nur duelle zu machen.

Also habe ich mir gedacht ok wir packen alle spieler von anfang an in 1 reich und machen dafür ein paar pvp Spielmodi!!

Doch wie sollen diese Pvp Spielmodi aussehen?
Also ich habe mir das so gedacht das es zum Beispiel zu einem Npc geht dort den jeweiligen spielmod auswählt, dann auf die jeweilige map für den Mod geportet wird und man dort halt miteinander ( zufalls gruppen) gegen eine andere gruppe kämpft, dabei bekommt man natürlich EXP das team was am ende gewinnt bekommt nochmal einen exp bonus und einen yang bonus!

Bei einigen Spielmodi auch noch gegenstände! ( wie rüsstung, ... )

Welche Spielmodi wären für den anfang geplant?
- schlachten 10 vs 10, 20 vs 20 , 50 vs 50
- Alle gegen Alle ( ja richtig alle kämpfen gegen alle gleichzeitig )
- Schütze das Metin ( 2 teams die ihr metin benützen müssen, und das gegnerische zerstören )
- und noch ein paar 1 vs 1 mods

Jedoch weis ich das, das für einige nicht Abwechslunsgreich genug ist und sie auch bissel Questen wollen, deswegen wird es ein Daily Quest system geben mit fast ausschließlich lauf quest, die euch exp, yang und gegenstände bringen.

Um an die wichtigen sachen wie z.B Fb´s zu kommen wird es quest geben die ihr so oft ihr wollt machen könnt jedoch werden die quest nicht immer gleich seien also per zufalls prinzip

Andere Quest zum nachdenken wird es auch geben!

Zu diesen Quest wird es auch ein Erfolge system geben , das heißt z.B ihr bekommt einen erfolg dafür das ihr 10 Spieler im pvp besiegt habt, usw...

Was ich noch nicht erwähnt habe wäre, dass das Start level 30 wäre mit vollem level 30 EQ.

Ja mehr möchte ich erstmal nicht hierzu erwähnen, jetzt ist meine Frage würdet ihr so ein Konzept begrüßen oder eher ablehnen?
Ihr seit gefragt!

ps. rechtschreibfehler sind mir hier egal ^^
Perfection- is offline  
Thanks
5 Users
Old 10/20/2013, 12:55   #2

elite*gold: 260
Received Thanks: 82
Klingt sehr interessant!
ich glaube das die arbeit sich allein für so einen server nicht lohnt..

In kombination mit einem Middle/oldschoolserver würde es sich bestimmt super denken lassen!

Wenn dir die arbeit egal ist Probiers..
Robitobi is offline  
Old 10/20/2013, 13:07   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 632
Gutes Konzept, nehme ich für meinen nächsten Server.

danke
Anti™ is offline  
Thanks
1 User
Old 10/20/2013, 13:09   #4

SuraKämpfer1's Avatar

Received Thanks: 1,695
Ich glaube das wäre nice. Man sollte aber nicht +9er Waffen verteilen, die User wollen sich ja noch unabhängig von den Skills usw messen
SuraKämpfer1 is offline  
Old 10/20/2013, 13:12   #5

Received Thanks: 0
Ich würde auf dem server spielen wenn die spieler einen ts3 hätten um zu kounizieren.
TS3KinG.eu is offline  
Old 10/20/2013, 13:17   #6

Received Thanks: 6,446
Quote:
Originally Posted by Anti™ View Post
Gutes Konzept, nehme ich für meinen nächsten Server.

danke
Nehme ich für meinen nächsten Releasethread, da der liebe Xero ja die Pandora2 PSD verteilt hat
Lord iRemix is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/20/2013, 13:34   #7

Quote:
Originally Posted by .iRemix View Post
Nehme ich für meinen nächsten Releasethread, da der liebe Xero ja die Pandora2 PSD verteilt hat
wie schon gesagt selber schuld wenn einer vom team es weiter gibt und ich habe es ja nicht released habe sie lediglich weitergereicht, von daher ^^
und naja hier geht es ja nicht darum sondern es geht um das konzept
Perfection- is offline  
Thanks
1 User
Old 10/21/2013, 12:48   #8

Calenchstal's Avatar

Received Thanks: 14
Finde das Konzept eig ganz gut, erinnert mich bisschen an Guild Wars/ Guildwars2 . Aber für meinen Geschmack wäre das nichts^^

MfG
Calenchstal is offline  
Old 10/21/2013, 13:50   #9

Received Thanks: 6,446
Quote:
Originally Posted by [LxR].Xero View Post
wie schon gesagt selber schuld wenn einer vom team es weiter gibt und ich habe es ja nicht released habe sie lediglich weitergereicht, von daher ^^
und naja hier geht es ja nicht darum sondern es geht um das konzept
Wollte es nur anmerken.
Sehen uns dann im Releasethread, sobald euer Server on ist.
Lord iRemix is offline  
Thanks
1 User
Old 10/21/2013, 14:11   #10

elite*gold: 1
Received Thanks: 801
klingt für mich nach ner art Call of Duty - Team Deathmatch machste nochn suchen und zerstören modus rein und ich zock da sogar xDD
[SA]Tears aka.[BlackBite] is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/21/2013, 17:21   #11

elite*gold: 5
Received Thanks: 2,254
Ich finde die Idee eig. ganz gut, an der Umsetzung dürfte es nicht scheitern, da ich jetzt beim Lesen(/Überfliegen) nichts gesehen hätte, was nicht per Quest/Python lösbar ist.

_____
Warum heult ihr wegen einer PSD? WinHTTrack und du hast die Homepage mit Html-Script, tragischer wäre es wenn man den Clienten entpackt releast (oder auch nur Teile wie z.b. den Rootsource) und das entpacken stellt eig. kein größeres Problem dar.
xGr33n is offline  
Thanks
1 User
Old 10/21/2013, 18:52   #12

Quote:
Originally Posted by xGr33n View Post
Ich finde die Idee eig. ganz gut, an der Umsetzung dürfte es nicht scheitern, da ich jetzt beim Lesen(/Überfliegen) nichts gesehen hätte, was nicht per Quest/Python lösbar ist.

_____
Warum heult ihr wegen einer PSD? WinHTTrack und du hast die Homepage mit Html-Script, tragischer wäre es wenn man den Clienten entpackt releast (oder auch nur Teile wie z.b. den Rootsource) und das entpacken stellt eig. kein größeres Problem dar.
wie ich schon sagte viel schlümmer ist das es einer aus dem Team weitergegeben hat!

Und ja es ist eigentlich alles mit Python und Lua umsetzbar, jedoch gibt es noch einige ideen in meinem kopf die man nur per lib machen kann, jedoch will ich darauf nicht näher eingehen ^^

ps. danke für die vielen erlichen meinungen
Perfection- is offline  
Reply