|
You last visited: Today at 08:17
Advertisement
Metin2 Konzept: Feedback? + Umfrage
Discussion on Metin2 Konzept: Feedback? + Umfrage within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
|
View Poll Results: Ist dieses Konzept eurer Meinung nach gut?
|
|
Ja
|

|
5 |
45.45% |
|
Nein
|

|
5 |
45.45% |
|
Man könnte etwas verbesser ( Wenn ja bitte unten angeben)
|

|
1 |
9.09% |
11/21/2011, 18:32
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 21
|
Metin2 Konzept: Feedback? + Umfrage
Heyho Com,
wollte euch wohl gerne mal unser Konzept vorstellen und dazu ein wenig Kritik sammeln, Jegliche Art von Kritik ist erlaubt ihr könnt auch positive Stimmen dazu geben!
Unser Konzept:
Nunja unser Konzept besteht eigentlich darin, das komplette Offizielle Metin2 Regime Nachzubauen um somit wieder Spielspaß in einer Originellen Weise zu bieten. Wir haben uns das so vorgestellt: Wir werden einen Itemshop erstellen, der die gleichen Inhalte haben wird wie der von Metin2.DE um somit wieder den einzelnen Waffen ihren Wert zu geben. Es wird natürlich auch die normalen Metin2 Rates geben. Die Quests werden natürlich auch mit übernommen.
Nun fragt ihr euch wahrscheinlich was es dann bringt einen Privat Server zu erstellen, wenn sowieso nur dem Offiziellen Metin2 nachgeahmt wird nunja ich kann euch ein Paar Pro-Argumente vorstellen:
1. Es gibt keine Yang-Seller und falls es sie bald geben wird werden wir strikt dagegen ankämpfen.
2. Die Preisen haben wieder ihren Normalwert wobei man beim Offiziellen Server nicht mehr Wirklich von Reden kann.
3. Die Waffen haben wieder einen guten Wert und man bekommt sie nicht einfach nur nach geschmissen.
4. Der Dämonen Turm wird wieder öfters genutzt um somit seine Sachen zu verbessern.
5. Es wird keine "Ultimativen-Ultra-Superman-Knock-Out-Waffen" geben, die mehr als 1.000 Damage zufügen.
6. Unser Server wird von Erwachsenen geführt und verspricht somit, das der Server nicht down geht oder down gehen wird.
Falls dies immer noch nicht genug Pro-Argumente sind weiß ich auch nicht weiter.
Ich möchte diesen Server nur erstellen, da ich merke das der Offizielle Metin2 Server eigentlich gar keine Funktion mehr darstellt, da die Sachen wirklich derbst überteuert sind, und euch somit wieder die Chance geben möchte Metin2 im vollen Umfang genießen zu können.
Denn ich finde, das metin2 nicht mehr Metin2 ist mit den ganzen Sachen die heutzutage in einem Server reingebastelt bzw hier Released werden!
Nunja nun her mit eurer Kritik ich bin gespannt, ob es doch noch Leute gibt, die sich meiner Meinung anschließen...
|
|
|
11/21/2011, 18:34
|
|
Received Thanks: 1
|
Rates das 5 fache höher dann perfekt 
Keine neuen helme oder sowas !
NUR : Bester helm lvl 41
Beste waffe: lvl 75
Beste Rüsstung: lvl 70
|
|
|
11/21/2011, 18:36
|
|
|
Genau
so meinen wir das...
Wir wollen den Server genauso aufbauen wir den Offiziellen Metin2-Server.
€dit: Nunja Rates 5 Mal höher wissen wir noch nicht, aber dennoch werden wir schauen ob die meisten höhere Rates verlangen
Dankeschön für deine Kritik!
|
|
|
11/21/2011, 18:41
|
|
elite*gold: 4
Received Thanks: 1,350
|
Quote:
|
6. Unser Server wird von Erwachsenen geführt und verspricht somit, das der Server nicht down geht oder down gehen wird.
|
An sich ne gute Idee, aber dadurch geht die eigentliche Idee eines P-Servers völlig unter ..
Ich würde euch empfehlen die Rates und den Yangdropp etwas nach oben zu schrauben, hört sich sonst ganz gut an.
Zudem würde ich vll. 1,2 Sachen einbauen, die den Server besonders machen und ihn von Metin2.de doch nochmal deutlich unterscheiden.
Hört sich sonst ganz gut an
|
|
|
11/21/2011, 18:43
|
|
Received Thanks: 1,402
|
naja klingt wirklich gut aber würde die exp rates ein bisschen höher machen
|
|
|
11/21/2011, 18:45
|
|
Received Thanks: 7
|
Diese idee hatte ich auch schon. Wollte aber dann doch nicht. Finde diese idee sehr gut.
Aber was ihr machen könnt. die rates ein funken hörher stellen weil die vom DE server zu nietrieg sind. Wenn ihr den server fertig habt, sagt mir bescheid. Ich fang an zu spielen.  Auserdem hab ich keine lust auf DE server weil ich 2 mal gebannt worden bin  xDD.
|
|
|
11/21/2011, 18:48
|
|
|
Okay Dankeschön dass ihr eure Kritik dazugegeben habt!
Nunja da nun mehrere die Rates "etwas" höher haben wollen, denke ich mal das man sie echt einen Funken höher stellt  so um, 50% oder 100%
|
|
|
11/21/2011, 18:55
|
|
Received Thanks: 42
|
Gehört hier hin
|
|
|
11/21/2011, 18:58
|
|
|
Aber ich suche ja kein Konzept, sondern stelle eins vor. Um zu wissen wie andere Leute darauf reagieren!
|
|
|
11/21/2011, 19:02
|
|
Received Thanks: 42
|
Dennoch gehört es dort hin. "Suche Konzepte/Verbesserungen für meinen Server"
Ich will dir ja nichts böses antun. ^^
|
|
|
11/21/2011, 19:04
|
|
elite*gold: 399
Received Thanks: 3,937
|
Also. Die Idee:
Sehr nice!
Allerdings:
-IS muss billiger sein als DE (z.B. für 10€ 50 Exo Rollen, auf DE bezahlt man das 5fache (glaube ich))
- Exp Rate auf 100% anheben
- Yang drop ebenfalls auf 100%
- Item drop auf 50% anheben
- Reittiere im Itemshop kaufbar
Würde aber schon die 90er Rüssis + Neuen Waffen drinnen lassen, sonst bringt Highlvl nicht sonderlich viel.
P.S. Im Itemshop nicht nur Exorollen sondern alles billiger machen.
|
|
|
11/21/2011, 19:04
|
|
|
Ich dir ja auch nicht aber da steht nichts mit vorstellen  sondern (SUCHEN). Ich suche keins sondern habe ein fertiges was ich vorSTELLEN möchte!
@DasSchwarzeT
Wie gesagt ich möchte bei Metin2 Bleiben, und wegen dem Highlevel... Es wird maxlevel 99!!!
Halt Old Metin2 feelings <3
|
|
|