Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Metin2 p server client fehler

Discussion on Metin2 p server client fehler within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Metin2 p server client fehler

Internal Protection error

hey leute!

ich hab ne fragen weil beim starten vom Takuya2 client immer die fehlermeldung

"Internal Protection error-please contact to author" erscheint.

Hat von euch einer ahnung was ich da machen kann oder hatte jemand das gleiche problem auch schon mal?

mfg
NnNbBb is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Metin2.de Client Fehler!!!
11/30/2012 - Metin2 - 3 Replies
Hey Leute, Immer wenn ich den Metin2.de Client starten möchte kommt diese fehler Meldung: Fehler beim Torrent-Uptdate Konnte datei nicht entpacken. Datei konte nicht erstellt werden. Download der Datei fehlgeschlagen, - .......... /m2_12112_16111/metin2client.bin.lz Was ist das für eine fehlermeldung? Kann mir bitte einer helfen? :confused:
Metin2.DE Client für eigenen Server verwenden - Fehler ????
12/30/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hey ich hab alles wie er im vid gemacht (http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-g uides-strategies/1241784-how-de-client-f-r-eigenen -server-nutzen.html) aber wenn ich starten will und auf metin2client klicke dann steht da "FATAL ERROR!!!Python Library file not exist" wie kann ich es beeheeebeen ?? :(((
Metin2 DE Client p server - Fehler beim Verbinden.
09/17/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hi hab da n kleines problemchen: Ich habe einen kleinen hamachi p server, aber da mich die ganzen extrem gemoddeten clients aufgeregt haben, wollte ich den normalen DE clienten nutzen. Metin2.DE Client für eigenen Server nutzen - YouTube Dafür habe ich mich an diesem video orientiert. Hab alles so gemacht, hab sogar den clienten aus der videobeschreibung runtergeladen, weil der uploader meinte, mit dem ganz neuen DE Client geht das gar nicht mehr.
p-Server client fehler
08/23/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Leute ich hab probleme mit dem clienten sobald ich ein hamachi oder dyndns server habe und ein client download und die root datei ändere öffnet sich das metin fenster nicht. Bitte um hilfe.

All times are GMT +1. The time now is 21:49.