Hi bei dem tutorial steht ganz unten
Achtung (auch nicht im VTut erhalten):
fügt die datei hier
File-Upload.net - playersettingmodule.py
in die root.e** ein und überschreibt die alte dann geht auch der Aktuellste Client wieder
Das musst du noch machen
eben nicht . ich hab das nicht eingefügt und bei mir kamm der fehler nicht . du must kucken das lib drin ist ich glaub daran ligt es wenn nicht dann mach alles neu und kuck dir video an ^^.
Metin2 eigenen P-Server Charakter Fehler! 09/18/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies Ich habe mir mal auf meinem 1PC einen P-server aufgemacht Portmaps hamachi und den ganze gramm auch gemacht soooo....
Wenn ich an mein Latop geh und mich mit einem Acc einlogge und ein Spieler auswehle dan werd ich sofort rausgeschmissen , wieso???
Es sind auch keine anderen Spieler drauf!!!
Metin2.de Client für Eigenen P Server Nützen?? 07/23/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hey ich versuch schon ganze zeit den 2010er Client für P Server (2010er Daroo Files *Noob Edition*) zu nützen aber nach dem der Client mit der Sura.exe von Lexicon oder so startet stürtz client sofort weider ab also geht zu... ich habe das How² von .Howan genau so durchgeführt wie es da steht und es Funktioniert nicht!
ich denke einmal das ihr nach der syserr.txt fragt deswegen,
mache ich sie hier sofort rein:
0720 21:28:01483 ::
introLogin.py(line:509) __LoadScript
ui.py(line:2569)...
[HILFE]eigenen client kommt fehler 07/15/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies :mad::mad::mad::mad::mad:
sers,
ich habe mir mal einen eigenen clienten gemacht und er geht auch soweit
abber....................................:(
bei mir kommt dort immer "fehler beim verbinden mit dem server."
habe es auch mit den mc.txt usw... versucht aber feehler :(
bitte um hilfe:p:p