Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



NewLonguyt2/ Neue HP ? NEU DOWNLOADEN ?

Discussion on NewLonguyt2/ Neue HP ? NEU DOWNLOADEN ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 07/27/2009, 12:49   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 34
Received Thanks: 3
ja hab auch gehört, das einer longjuyt2 gehackt hat, aber den itemshop... also werden jez nur bugs gefixt und der server is um 14:00 wida online oder wird der jez ganz neu resetet ? was is denn jez los???
Chief1993 is offline  
Old 07/27/2009, 12:49   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 31
Received Thanks: 13
jop....close pls
RES3 is offline  
Old 07/27/2009, 12:49   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 31
Received Thanks: 13
sufu nutzn
RES3 is offline  
Old 07/27/2009, 12:50   #34
 
18caN's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,102
Received Thanks: 586
Chief server wird resetet alle wieder lvl1 so jetz CLOsed pls
18caN is offline  
Old 07/27/2009, 12:50   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 20
Received Thanks: 0
hmm naja ich luck einfach mal zwischen 13 und 14 uhr wenn ehr geht schreibe ich es hir euch ;-) thx wäre denn net^^
Dasautomann1 is offline  
Old 07/27/2009, 12:53   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 157
Received Thanks: 28
w w w.m e t i n 3 5 . c n /

ist es die??
HeLdFeLiX is offline  
Old 07/27/2009, 12:54   #37
 
18caN's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,102
Received Thanks: 586
ja es ist die
18caN is offline  
Old 07/27/2009, 12:55   #38



 
CHXMVN's Avatar
 
elite*gold: 20
The Black Market: 354/0/0
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,526
Received Thanks: 4,618
geht doch einfach mal vom pc weg guckt fernsehn oder trinkt tee und guckt um 14:00 nochmal ...
CHXMVN is offline  
Old 07/27/2009, 12:56   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 456
Received Thanks: 97
wisster was? wäre ich hier Mod, ich würde schon tausende Threads löschen und haufen leute gebannt haben! Denn so wäre das ganze hier nicht! Die leute die denken sie müssten hier Lügen verbreiten von wegen: "Neuer HP oder Exe" sind voll die Deppen! Die hohlen sich bestimmt die Infos von ihrer Mum! Srry muss aba sein! Guckt doch einfach in den Thread von Garuga und spamt hier nicht alles voll! Ja, Server wird resetet! Ja Unsere Acc bleiben aba Charas sind gelöscht! So und jeden der einen neuen Thread aufmacht darüber werde ich reporten! Mir scheiß egal was ihr dann denkt! Aba mir stehts langsam bis zum Hals! Andauernd die selben, gleichen fragen!
Mfg
Mfg
GMT_Andy is offline  
Old 07/27/2009, 12:57   #40
 
18caN's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,102
Received Thanks: 586
Wäre ich Admin würde ich die m2 esction gleich abschaffen.
18caN is offline  
Old 07/27/2009, 12:58   #41
 
Heilfleck's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 84
Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by Chief1993 View Post
ja hab auch gehört, das einer longjuyt2 gehackt hat, aber den itemshop... also werden jez nur bugs gefixt und der server is um 14:00 wida online oder wird der jez ganz neu resetet ? was is denn jez los???
Junge bist du so .... oder tust du nur so ? Willst du uns alle nur nerven ? Lese dir den Sticky Thread durch ! Dort steht alles drin ....

MOD pls Close den Thread sofort !
Heilfleck is offline  
Old 07/27/2009, 13:00   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 456
Received Thanks: 97
wisster was? wäre ich hier Mod, ich würde schon tausende Threads löschen und haufen leute gebannt haben! Denn so wäre das ganze hier nicht! Die leute die denken sie müssten hier Lügen verbreiten von wegen: "Neuer HP oder Exe" sind voll die Deppen! Die hohlen sich bestimmt die Infos von ihrer Mum! Srry muss aba sein! Guckt doch einfach in den Thread von Garuga und spamt hier nicht alles voll! Ja, Server wird resetet! Ja Unsere Acc bleiben aba Charas sind gelöscht! So und jeden der einen neuen Thread aufmacht darüber werde ich reporten! Mir scheiß egal was ihr dann denkt! Aba mir stehts langsam bis zum Hals! Andauernd die selben, gleichen fragen!
Mfg

MOD, PLS CLOSEN!
GMT_Andy is offline  
Old 07/27/2009, 13:02   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 365
Received Thanks: 135
Leute lest euch doch den Sticky Thread durch .. Oder übersetzt das was auf der Hp steht mti Google ..
lustig456 is offline  
Old 07/27/2009, 13:03   #44
 
elite*gold: 1622
Join Date: Jul 2009
Posts: 12,686
Received Thanks: 2,128
was macht ihr immer neue threads auf es gibt doch eins von Garuga wenn was neues kommt schreibt er das bestimmt noch dazu macht euch keine gedanken und wartet bis 14Uhr !
Piw0r is offline  
Old 07/27/2009, 13:06   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 637
Received Thanks: 135
Jezt brauch aber auch ned jeder schreiben das sie sich das sticky thread durchlesen sollen , denn das kommt aufs selbe hinaus , nc zu euch
rLy7e is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neue Ladebalken... auch zum downloaden
08/07/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 30 Replies
Hallo Elitepvpers, aus langeweile habe ich für euch den altmodischen Ladebalken umgeändert. 1te Ladebalken Screen: http://numbertwo.square7.ch/gehaim/ladebalken3.pn g Direkt download: Klick hier. 2te Ladebalken
[How 2] Viele neue Modelle downloaden + einbauen
07/02/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 12 Replies
Hey liebe Com. , ich habe gerade mal bisschen gegoogelt und bin auf einige 3D Modelle im 3DS Max Format gestoßen. Die Modelle an sich haben eher weniger mit Metin2 zu tun , aber mann kann sich ja mal wenn man Langeweile hat einfach mal ein Auto ingame machen . ;D Ist nicht besonders nützlich doch wenn man mal bisschen rum probieren will denn ist es ganz Lustig.
[Download] Neue Korea Texturen (Fertig zum Downloaden)
06/02/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 39 Replies
Hallo, Wie einige schon gesehen hat ĤŏŢŞąŲčĘ eine Guide gemacht, wie man die neuen Texturen einbaut. Ich hab mir mal die Guide durchgelesen und gesehen, dass die etwas Umstädnlich und Kompliziert ist, das mit D: Laufwerk usw. Darum hab ich mal die "patch1" entpackt und wieder in einzelne Dateien wieder gepackt. Hier die Guide http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/422510-howto-korea-texturen-einbaue n-4.html Ich hab da zwei Varianten gemacht: 1. Die eine...
Neue und alte P Server downloaden und regist
03/23/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Also ich bin mal im Internet herum gesurft und hab nach p servern gesucht .Natürlich habe ich vielesgefunden ABERdie links waren gelöscht oder de server war down oder es ging net oder da fehlte was oder die registrierung ging net usw. also woltte ich mal das ihr hier aktuelle p server rein schreibt die gehen und mit der registrierung und erklärung zum download und regist, wenns geht server wo deutsche erlaubt sind aber nicht umbedingt oder wo höhere schmied chance ist und dropp und exp chance...



All times are GMT +2. The time now is 15:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.