Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions > Metin2 PServer Guides & Strategies
You last visited: Today at 08:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


[How 2] Viele neue Modelle downloaden + einbauen

Reply
 
Old   #1



 
elite*gold: 80
The Black Market: 121/0/1
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,404
Received Thanks: 2,855
Thumbs up [How 2] Viele neue Modelle downloaden + einbauen

Hey liebe Com. ,
ich habe gerade mal bisschen gegoogelt und bin auf einige
3D Modelle im 3DS Max Format gestoßen.

Die Modelle an sich haben eher weniger mit Metin2 zu tun ,
aber mann kann sich ja mal wenn man Langeweile hat
einfach mal ein Auto ingame machen . ;D

Ist nicht besonders nützlich doch wenn man mal bisschen rum probieren will
denn ist es ganz Lustig.

[HOW 2 ]

Ihr geht auf & downloadet euch das
Modell was ihr gerne haben wollt , es gehen aber nicht alle Modelle , zu mindest bei mir nicht . Soo ich könnt auf der Seite zum beispiel auf
Weapons gehen & dort seht ihr einige Schwerter.

Ihr downloadet euch das Modell & öffnet es in 3DS Max .
Nun könnt ihr einfach die Texturen , im meisten Fällen bmp rauf ziehen ( ihr könnt auch zu .dds umwandeln wie das geht seht ihr hier )

Und speichert es als .gr2 file. Da ich gerade kein 3DS Max zur Verfügung habe , habe ich es selber noch nicht getestet.

Falls es klappen sollte habt ihr nun die Modelle als .gr2 und könnt sie Problemlos in den Server einbauen .

Ihr könnt sonst auch andere Alternativen suchen 3DS zu gr2 zu convertieren.

Mfg, .CH1N



sLay. is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/01/2010, 23:47   #2
 
elite*gold: 224
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,370
Received Thanks: 2,977
Ich hatte, schon das Gefühl, dass Metin2 bald richtung GTA geht, bald werden die Pferde wahrscheinlich durch Autos ersetzt.


NeonBlue is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/01/2010, 23:55   #3
 
elite*gold: 1862
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,724
Received Thanks: 7,674
jo aber lasstmal stecken. Das ist sonst lw.

Metin2 wird zu = Modding2
IgorGlock is offline  
Thanks
4 Users
Old 07/02/2010, 01:55   #4
 
elite*gold: 140
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,345
Received Thanks: 194
Finde ich nicht gut irgendwelche sachen zu downloaden und in Metin einzufügen.

Viel besser ist es doch sein eigenes Zeug zu erstellen und einfügen, das auch zu Metin passt.


LS-fanfan is offline  
Old 07/02/2010, 06:28   #5
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2008
Posts: 738
Received Thanks: 287
Ja Metin2 wird echt so GTA like :P
1337_Noize is offline  
Old 07/02/2010, 07:00   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 866
Received Thanks: 834
Wenn man auf der seite auf waffen geht sind da ja Panzer und so o.O XD
jackdown9 is offline  
Old 07/02/2010, 09:10   #7
 
elite*gold: 268
Join Date: Apr 2010
Posts: 468
Received Thanks: 194
jackdown Multiaccount :O

Gut gemacht Infi
.4C1D. is offline  
Old 07/02/2010, 09:11   #8



 
elite*gold: 80
The Black Market: 121/0/1
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,404
Received Thanks: 2,855
Wie gesagt ich würde die auch nicht benutzen die Modelle , aber falls jemand einfach Spaß hat , Autos in Map1 stehen zu haben :'D .
sLay. is offline  
Old 07/02/2010, 09:34   #9
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2010
Posts: 922
Received Thanks: 210
xD ist mal echt hammer Autos statt Pferde

grade getestet sah ein bischen bekloppt aus :P

naja jeder hat ein andere geschmack

Gruß M3nTal0
.M3nTal0™ is offline  
Old 07/02/2010, 10:28   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 866
Received Thanks: 834
Quote:
Originally Posted by .4C1D. View Post
jackdown Multiaccount :O
Zwangsweise, schau doch in meine signatur. Komme an meinen alten nichtmehr drann -.-
jackdown9 is offline  
Old 07/02/2010, 10:34   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,074
Received Thanks: 442
[IRONIE] Der Krieger wird durch Niko Bellic ersetzt..
Die Pferde werden durch Autos ersetzt.
Die Mobs werden durch normale Menschen ersetzt.
Schwerter werden durch Pistolen ersetzt..
So könnte man theoritisch ein neues Spiel erstellen.. [/IRONIE]

Ich würde gerne wissen wie man bei Monstern die Bones einfügt, damit diese sich Bewegen können
Das mit diesen Modellen ist sinvoll für neue Maps/Mapediting..
Priince_D is offline  
Old 07/02/2010, 10:38   #12



 
elite*gold: 80
The Black Market: 121/0/1
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,404
Received Thanks: 2,855
Neue Map zb. Autohändler ;>.

Ne Spaß , aber man könnte sich ja vllt. irgendetwas damit überlegen vllt , eine Quest oder so.. :P oder halt auch ne Map..
sLay. is offline  
Old 07/02/2010, 12:54   #13
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2010
Posts: 922
Received Thanks: 210
[IRONIE AN]
Pony => Auto
Kampfgaul => Panzer
Militärgaul => Maschinen Panzer
Waffen => Pistolen etc
Läden => Waffenhändler (ihr wisst was ich meine und nicht den Waffenhändler in Metin2 xD)
Monster => Menschen
Wie würde sich das wohl nennen ? xD
[/IRONIE AUS]

Gruß M3nTal0


.M3nTal0™ is offline  
Reply

Tags
3d, 3ds max, converter, gr2, modelle



« [RELASE]Neue Helme | Yangbug »

Similar Threads
Neue Npcs einbauen
09/03/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 11 Replies
Ich versuche jetzt seit mehreren Tagen neue Npcs und Monster einzufügen... Leider schaffe ich es nicht. hier mal meine Vorgehensweise. Als erstes entpacke ich z.B die Npc.epk dann kopiere ich z.B den Ordner Santa und nenne ihn Santa2 dann passe ich die pfade an... und bearbeite die dds datei bsp. alles dunkler jetzt xml file anpassen also den ganzen ordner da "einfügen" jetzt wieder packen. So dann mache ich den Database eintrag für den neuen Npc und zum Schluss trage ich ihn die...
[How To] 100% neue Quests einbauen
08/22/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 9 Replies
1. Loadet euch OpenOffice runter und installiert es. 2. Öffnet hongkong_list bis dort beim öffnen mit OpenOffice dort steht Zeichensatz, Grindschrift, Sprache und Absatzumbruch. 3. Zeichensatz: Chinesisch traditionell (Big5) Grindschrift: Times New Roman Sprache: Deutsch (Deutschland) Absatzumbruch: LF 4. Geht bis zum Ende der hongkong_list wenn ihr es geöffnet habt und drückt ENTER. 5. Schreibt dann euer Quest rein z.B. gmstuff.quest und speichert das quest ab und wenn dann so ne Frage...
Neue Waffen einbauen?
07/07/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 3 Replies
Hab laut ein paat Tutorial hier im Forum ne neue Waffe eingebaut Nur leider wird sie ingame im Inventar auch angezeigt und ich kann sie auch benutzen und auch damit schlagen ja soagr das DMG macht es Nur mein Prob ist das sie nicht angeziegt wird wenn man sie in der Hand hat Das Bild von der Waffe muss man ja sicher auch auf den FileZilla laden nur in Welchen Ordner also welcher Pfad bis dahin
neue item's einbauen ??
05/29/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 3 Replies
hi will eine neue quest schreiben aber will dazu neue item's einbauen aber weis net ganz was ich bei MySQL machen muss kan mir einer helfen oder ein how to schicken danke ps habe sufo schon gesucht nix gefunden mfg Pelda
[How To] 100% Neue Quests einbauen!
05/10/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 31 Replies
€: Neue Version von mir http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-guides-strategies/406841-how-100-neue-questsdateien-einbauen.html



All times are GMT +1. The time now is 08:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.