[Help]Mein erster Server 11/11/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies Hallo,
Ich möchte mir mein ersten Metin2 Privatserver erstellen. Hätte ein paar Fragen und gebe schonmal ein FETTES Thx im vorraus. :)
1. Kann ich es schaffen? habe schon ein TUT gelesen aber nicht kapiert. Da steht server Pack und files im Video, habe aber keine gefunden.
2. Wenn er nonPup wird 100% sicher gg GF und wenn andere draufzocken, was dann auch 100% sicher?
3. Bitte erklärt mir alles langsam da ich keine Ahnung habe. Aber ich werde es meistern!
Mein erster Bot <3 05/05/2010 - Guild Wars - 9 Replies Soo^^
ich hab mich nach gefühlten 100 Tutorials auch mal an Autoit gewagt und es ist ein GW Spambot heraus gekommen^^ *freu*
Funktionieren tut er sogar aber ich hab noch verbesserungs Ideen, leider mangelt es mir an der ehrfahrung dafür^^ als der Bot wäre der hier:
HotKeySet ("{F1}", "Start")
HotKeySet ("{F2}", "Pause")
HotKeySet ("{F3}", "Stop")
$spamm = InputBox("Spam Nachricht", "zu spammende Nachricht eingeben")
Mein erster P-Server :D 02/20/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallo Ich hab einen P-server gemacht wollt hier ein bisschen werbung dafür machen der svr is noch in der Beta die meisten Npc´s sind schon gemacht falls ihr rein wollt ^^
Hamachi: Edited by Vyndariel
PW: Edited by Vyndariel
wäre schön ein paar neue im svr zu haben =)
Mein erster Bot 02/07/2009 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 23 Replies hier noch ein link wo man die exe mit anleitungen runterlaen kann:
http://www.fileuploadx.de/144364
ok^^