Man sagte mir ich solle mysql_update machen ka wie das geht und google translate hilft mir auch nich weiter xD
Wollte waffen einfügen in den Files von xGr33n!
Das ist das problem wenn ich in navicat auf query table klicke:
Wie update ich mysql? irgentwie in Virtualbox aber wie bitte ausführlich
Mysql updaten? 10/15/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies Man sagte mir ich solle mysql_update machen ka wie das geht und google translate hilft mir auch nich weiter xD
Das ist das problem wenn ich in navicat auf query table klicke:
epvpImg: simple.
Wie update ich mysql? schnelle antwort plz
[MySQL-Error] Benötige dringend Hilfe! 10/13/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies Heyho,
und zwar habe ich diese Error Meldung bekommen :
failed, retrying in 5 secondsmysql_real_connect: Can't connect to local MySQL server through socket '/tmp/mysql.sock' (2)
Dieser Error kam beim Server starten nach einem Reboot !
Davor ging es aber einwandfrei, weil hab ja mit Navicat connected also lief es davor super.
pkg_add MYSQL dies das, sagt, dass MySQL schon drauf ist.
[MySQL-Error] Benötige dringend Hilfe! 10/11/2013 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hey,
alles lief Perfekt, aber nach einem Reboot kam das beim MySQL starten ! :
su: unknown login:mysql WARNING .. failed start mysql und so :P
warum ?! was ist los ?! ging ja alles perfekt ?!
MySQL updaten 03/09/2013 - Metin2 Private Server - 1 Replies Abend liebe Freunde,
Ich würde gerne MySQL updaten das momentan auf der Version 5.5 ist.
Mit welchem Befehl bekomme ich dies gebacken?
Mein Root hat natürlich FreeBSD 64 Bit installiert.
mysql problem DRINGEND* 01/22/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies Moin Liebe Epvpler.
Hab voll das problem :D
allso habe meine Hp.. De Domain
Und mein Webspace
und egal welchen script und welchen design ich auch von jemanden reinpacke und es installiere kommt immer die meldung entweder konnte keine verbindung zur datenbank herstellen oder keine verbindung zum game server herstellen..
so was hab ich gemacht.