Bräuchte mal ein klein wenig Hilfe bei HTML 09/19/2013 - Web Development - 11 Replies Und zwar möchte ich das sich die Hintergrund - Musik auf meiner Homepage immer wieder abspielt.
<embed name="Musiktitel" src="xD.mp3" border="2" width="0" height="0" autostart="true" Delay="0" VOLUME="50" loop="true" controls="smallconsole"> :D
Hoffe einer kann helfen ^^
Gruß,
Hydra.
Moverequest
-> General Coding
Surgeon Simulator 2013 ist klein!! hilfe 07/01/2013 - General Gaming Discussion - 2 Replies ich habe mir den Surgeon Symolator 2013 von steam gekauft und jezt ist er klein.
was kann ich machen ? ich hab es schon mit einer bildschirmlupe versucht, aber ich kann die einstellungen nicht erkennen . bitte kuckt euch das foto an ...
hab ü dia im game und krieg ihn nich klein ... hilfe 04/29/2010 - Diablo 2 - 3 Replies hi vielleicht findet sich ein netter user der mir schnell hilft den scheiss dia platt zu machen ... ich kriegs nich gebacken mit meiner soso und anderen char hab ich seit bann noch nicht ..
bitte meldet euch per pm falls einer so nett sein will
Ein klein wenig Hilfe :D 12/01/2008 - Guild Wars - 15 Replies Ich würde gern ein Script bauen, dass solange ich die linke Masutaste gedrückt halte lauter Mausklicks sendet (dh. nicht sowas wie "MouseDown"); Nun hab ich aber keine Ahnung wie das gehen soll:confused:, aber bin mir sicher es ist eig. ganz einfach.
Falls jemand weiß wie das geht bitte ich um dessen Hilfe :)
MfG O,...,O