Ich habe ein kleines Problem mit meinem Client wenn ich den Nachtmodus Aktiviere ist es kaum Dunkel.Welche Datei muss ich im Clienten ersetzen? Ich benutze den Marco_A client v2
Nacht Problem 05/06/2013 - Metin2 Private Server - 17 Replies Hallo Com
Ich habe ein Problem mit der Nacht im xSanii Client.
Sagt jetzt bitte nicht, dass ich einen anderen nehmen soll, weil der xSanii Client dies und das, ich würde nur gerne wissen wie ich folgendes Problem beheben kann:
Es gibt keinen Nacht-Modus im xSanii Clienten (night.msenv). Ich habe folgende eingefügt:
ScriptType EnvrionmentData
ScriptVersion 1.0000
Group DirectionalLight
etc.eix/epk Nacht Problem 05/02/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo Leute, ich habe den xSanii Clienten und die Nacht funktioniert überhaupt nicht, könnte bitte jemand, der es gefixt hat, die nötigen Dateien hochladen?
Währe sehr nett.
PS: Sagt bitte nicht: Nimm anderen Clienten der von xSanii ist crap oder so.
(Source) Tag und Nacht System Problem!!!!!!!!!!! 09/01/2012 - Flyff Private Server - 2 Replies Hallo Elitepvpers,
ich hab heute versucht das Tag und Nacht System von Jopsi332 einzufügen aber wenn ich compile dann kommen diese Error:
Zeile 1776 bis 1780 in der World3D.cpp:
Tag und Nacht Problem. 07/23/2012 - Metin2 Private Server - 11 Replies Jo tach erstmal,
So ich habe folgendes Problem..
Haben unseren Root Server jetzt soweit fertig, nur ein Problem gibt es..
Wenn man sich einloggt/portet/reloggt wird es AUTOMATISCH dunkel..
Im Client konnte ich aber auch keinen fehler finden..
Vllt wisst ihr ja mehr..
Also nochmal im Klartext, es ist IMMER dunkel auf den Maps.
Auch wenn ich /x befehl eingebe, wird es zwar hell, aber nach dem Porten usw wieder dunkel..