Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Gute Root anbieter derzeit !??

Discussion on Gute Root anbieter derzeit !?? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 159
Exclamation Gute Root anbieter derzeit !??

Ich suche einen guten root anbieter für mt2 server da xertonia down ist habe ich im moment kein plan wo ich hosten soll :P

Wäre gut wenn mir einer da mal was empfehlen würde
~Crain~ is offline  
Old 10/13/2013, 10:56   #2

.Synology's Avatar

elite*gold: 134
Received Thanks: 121

Hier findest du was du brauchst.
.Synology is offline  
Thanks
1 User
Old 10/13/2013, 13:56   #3

Xijezu's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,472
#closed
Xijezu is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Kennt ihr gute VPN Anbieter ?
10/04/2013 - Off Topic - 3 Replies
Am besten natürlich kostenlos :D Ich suche nur welche mit dem Standort Schweiz, Österreich und/oder Deutschland. Könnt ihr mir welche empfehlen :) ? Ich würde mich sehr über Antworten freuen.
Gute vServer Anbieter?
06/08/2013 - Minecraft - 13 Replies
Moin, suche einen vServer Anbieter, wo man einen Minecraft Server mit ungefähr 32 Slots hosten kann, TS³ Server und Webspace. Und ohne das irgendwas von den 3en laggt. Der Preis sollte 10-20€ pro Monat sein. Abrechnung sollte so ablaufen das ich immer nur für 1 Monat bezahlen muss. Und joah das reicht eig.^^ MfG
Gute Handypayment Anbieter
05/10/2013 - Off Topic - 2 Replies
Hallo ich suche Anbieter, mit denen der Käufer via Handy zahlen kann bspw: micropayment.de Kennt ihr noch ein paar andere? :) Wenn ja lasst es mich wissen MfG
Gute DayZ Anbieter
09/20/2012 - DayZ - 5 Replies
Hallo Leute suche einen guten DayZ Server Anbieter denn ich bin mit Zap hosting NICHT zu frieden. Gamed nehme zwar nicht so gerne aber wenn es keinen besseren gibt werde ich wohl den nehmen müssen. Falls ihr wisst dass einige gut sind lasst es mich bitte wissen aber KEIN ZAP HOSTING.
Gute Root anbieter mit Guten Support ?!
11/08/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Liebe Elitepvpers Com Ich suche einen Super guten Root anbieter! Ambesten sollte man dort mit Paysafe/Mastercard zahlen können und mann sollte sofort die root daten bekommen.. ( Nach eingang der zahlung ) Da wir soschnell wie möglich ein root brauchen! Kann mir jemand wen empfelen?! PS: Kein OVH !

All times are GMT +1. The time now is 20:14.