Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 00:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gute Handypayment Anbieter

Discussion on Gute Handypayment Anbieter within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
derUmcasher™'s Avatar
 
elite*gold: 121
The Black Market: 172/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 1,481
Received Thanks: 138
Gute Handypayment Anbieter

Hallo

ich suche Anbieter, mit denen der Käufer via Handy zahlen kann bspw: micropayment.de

Kennt ihr noch ein paar andere?
Wenn ja lasst es mich wissen

MfG
derUmcasher™ is offline  
Old 05/10/2013, 09:04   #2


 
Tiemann-Design's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 262/0/0
Join Date: Apr 2010
Posts: 5,482
Received Thanks: 318
Telekom?
Tiemann-Design is offline  
Old 05/10/2013, 11:41   #3


 
Taylorloved's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2012
Posts: 2,395
Received Thanks: 395
Mpay ist gut da kauf ich auch hin und wieder etwas.


Viele Grüße,

Tari.
Taylorloved is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gute vServer Anbieter?
06/08/2013 - Minecraft - 13 Replies
Moin, suche einen vServer Anbieter, wo man einen Minecraft Server mit ungefähr 32 Slots hosten kann, TS³ Server und Webspace. Und ohne das irgendwas von den 3en laggt. Der Preis sollte 10-20€ pro Monat sein. Abrechnung sollte so ablaufen das ich immer nur für 1 Monat bezahlen muss. Und joah das reicht eig.^^ MfG
Gute VPN/Proxy Anbieter ?
01/29/2013 - WoW Bots - 9 Replies
Hallo, ich bin auf der suche nach einem guten Anbieter für VPN bzw Proxy. Lohnt es sich eher einen Server zu mieten und dann mit einem Programm (welches kann man empfehlen?) laufen zu lassen, oder eher ein Programm kaufen, wo Proxy und VPN schon drinne ist ? Eine kleine Auflistung wäre schon was man für Alternativen alles hat. P.S. Sorry für noch ein Thread zum Thema HB down usw.
Gute DayZ Anbieter
09/20/2012 - DayZ - 5 Replies
Hallo Leute suche einen guten DayZ Server Anbieter denn ich bin mit Zap hosting NICHT zu frieden. Gamed nehme zwar nicht so gerne aber wenn es keinen besseren gibt werde ich wohl den nehmen müssen. Falls ihr wisst dass einige gut sind lasst es mich bitte wissen aber KEIN ZAP HOSTING.
Gute FastDLServer Anbieter für Clientupload?
07/22/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Heyho, könnt Ihr mir irgendwelche FastDLanbieter oder ander Möglichkeiten empfehlen, wo ich meinen Client unterbringen könnte? Hatte bis jetzt Jahrelang meinen fastDLServer bei Nitrado, doch der wurde nun gesperrt. Dankeschön
Suche gute Webserver Anbieter
07/22/2012 - Off Topic - 3 Replies
Hey E*Pvpers, ich suche gute Anbieter für Webserver. Klar kenne ich 1und1, Hetzner, Strato etc. Aber ich suche einfach noch weitere, damit ich mehr Auswahl habe. Was eine gute Leistung für einen Webserver ist, muss ich euch nicht erklären. Vielen Dank schonmal. Lg



All times are GMT +2. The time now is 00:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.