Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Probleme mit Client (Mega Laggs)

Discussion on Probleme mit Client (Mega Laggs) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old 10/10/2013, 13:19   #16

Zander#'s Avatar

elite*gold: 14
Received Thanks: 1,044
Quote:
Originally Posted by xCPx View Post
Wenn ich die Antworten hier seh, dann denk ich langsam echt, dass langsam keiner mehr Ahnung von nichts hat...

Wenn er ohne Firewall laggfrei spielen kann, schließt das schonmal ein Serverseitigen Fehler aus, ebenso einen Fehler in folge seiner eigentlichen Internetverbindung.
In meinen Augen kann das 2 folgliche Ursachen haben:

Entweder:
-du benutzt eine intelligente Firewall, welche Packets filtert und darum manche Metin2 Packete blockiert, bzw zu lange zum überprüfen braucht,
Oder, was viel warscheinlicher ist:
-Du hast irgendeinen Virus / Rootkit etc auf dem PC, welcher bei aktiver firewall versucht diese zu überlasten, wodurch die Laggs zustanden kommen.
Endlich mal ne richtige Antwort. Und kein Posthunting

Versuche mal die Serverip via cmd herauszubekommen
Das machst du so:

Einfach die CMD öffnen und dort netstat -n eingeben.
Dann den Client starten und eine Verbindung suchen, welche über 10000 ist und nicht als IP 127.0.x hat.
Falls du die IP gefunden hast, gebe in die CMD folgendes ein:
ping (Und hier die gefundene IP Adresse)
Dann müsste so etwas kommen:

Wenn es so ausgeführt wird, ist alles okay. Falls aber als Meldung irgendwann angezeigt wird, teste die IP noch einmal auf: und teile die Ergebnisse bitte mit uns. So kann eventuell eine Lösung für dich gefunden werden.

mfg
Zander
Zander# is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Probleme mit dem Internet(Laggs, Ping und Latenz probleme)
10/09/2012 - Technical Support - 4 Replies
Hallo, ich hofff ich bin hier richtig. Mein Problem ist, dass ich Probleme mit der Internetverbindung habe. Angefangen hat es bei Diablo 3 mit Latenzproblemen, wo ich dann nach paar Minuten bei ner Latenz von mehreren 1000 ms rausgeschmissen wurde. Danach hat es bei Gohst Recon Online funkioniert lagg frei und dann aber auch mit Laggs. Und jetzt bei LOL ist, muss alle paar 10 sek die Verbindung wiederhergestellt werden. Anfangs bei LOL hab ich den besten Ping und es scheint die...
Mega Laggs?
12/18/2011 - Combat Arms - 5 Replies
Hallo, seit heute kann ich nicht mehr CA spielen. Immer wenn ich in ein Game gehen will dauerts erstmal 10sek(Ton höre ich schon). Wenn ich drin bin kann ich laufen, sprinten ,aber werde IMMER zurück gesetzt. Meine Vermutung war ,das der Sturm Joachim ,der gerade bei mir wütet daran Schuld ist,aber Fifa Online geht auch ohne Probleme. Woran kann das liegen? Habe am PC heute eig. auch nichts verändert, oder Internet. Grüße
*Mega*Laggs*?*?*
04/23/2011 - WarRock - 15 Replies
Habe im moment nur ich solche Mega nervigen Laggs? Oder haben das alle? Und weiß jemand wann die Weg gehen? Jetzt schon einmal ein THX
mega laggs
09/19/2010 - WarRock - 15 Replies
lol bin grad im 16 raum und es gibt alle 30 sek standbilder bei jedem im raum is des grad bei jedem? edit: eine rudne konntne sich die gener nich bewegen udn einer hat mit einer nade alle 8 getötet o.O
mega laggs was tun -.-
09/07/2010 - CrossFire - 8 Replies
hi leute hab ein broblem ich lagge in online spielen mega dolle. ich habe zwa gamebosster 1.5 finde aber das sich nichts ändert in spielen , ich muss warten bei mir bis ich beim spiel mit spielen kann -.- dan wen ich trin bin und schieße lagge ich und auch ohne schießen die killen mich alle aber ich kan leider nicht habe cc cleaner neuer update bringtaber auch nichts . also was kann ich tun um laggfrei zu spielen bitte help

All times are GMT +1. The time now is 16:28.