Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Dämonenturm Grafik Fehler

Discussion on Dämonenturm Grafik Fehler within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
Dämonenturm Grafik Fehler

Der Fehler,

Wer hatt eine lösung ?
[SA]ProtoTyp is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Frage] Dämonenturm clonen / 2. Dämonenturm oder eigenes Dungeon erstellen?
06/02/2013 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi Community, ich hab eine Frage, wie kann ich den Dämonenturm kopieren, und ihn dann für mich selbst questen und die Mobs selbst auswählen? Ich würde gerne einen 2. Dämonenturm haben, aber wie?
grafik fehler
04/27/2012 - Combat Arms - 6 Replies
wenn ich ca starte kommt folgender fehler http://www.imgbox.de/users/Chermina/0_big.jpg
Grafik Fehler / Grafik Bugs (Pixel)
04/18/2012 - WarRock - 16 Replies
Seit dem ich meine Festplatte formatiert habe, und das Betriebssystem neu aufgesetzt habe, gibt es nur noch Probleme mit WR. Entweder es lässt sich nicht richtig installieren, man kann nichts erkennen oder es funktioniert einfach nicht. Statt dem früheren ServicePack3 hab ich jetzt 2 drauf. Viele Programme hab ich auch noch nicht installiert. Manchmal kommt auch die Meldung "Fremdprogramm entdeckt", obwohl eigentlich noch überhaupt nichts auf meinem PC ist (könnte vielleicht auch der Grund...
Grafik Fehler?
06/01/2011 - WarRock - 11 Replies
bei mir is manchmal bei den karten der boden weiß!! kann man des beheben? http://img233.imageshack.us/img233/4461/screensho t045mh.jpg Uploaded with ImageShack.us
Grafik Fehler
03/06/2010 - Metin2 - 4 Replies
hey leute hab ein problem , immer wenn ich metin2 starte und den bittorrent Dinger da durch laufen lass , kommt eine meldung : sorry, your system does not support 3D Graphics ..... Wie bekomm ich das wieder weg habs au schon mit DirectX 10 versucht :( ?

All times are GMT +1. The time now is 07:30.