also ich hoffe es.... manche wie ich haben ch1 equip für ch2 equip ausgestuscht .. nur der ch2 hatte sehr viele resets in letzder zeit und jetz wollen die ch1 leute nicht mehr tauschen weil die sich dencken nee da mach ich eher mehr gewinn als dem das nochmal zu geben .... mich würds freuen weil ich auch so ein opfer dieser tat bin und somit die gewissen personen richtig gefi**t werden
Ja Ch2 ist momentan down, obwohl er angeblich über nacht repariert werden sollte <.<
Und warum sollet Ch1 resetet werde? Vllt um die Schäden gleich zu stellen, aber das glaube ich kaum -__-
Nun heißt es wieder einmal abwarten und Tee trinken o.O =D
der gm hat doch gestern im chat geschrieben das der server jetzt gut laufen sollte und das es 1000% und 1000% drop geben sollte, aber wann gibt es das den
NEIN ES WIRD NIX RESETET!!!
SIE VERSUCHEN ES ZU REPARIEREN! UND WIEDER UND WIEDER...
WHY SOLLTEN SIE RESETEN NUR WEGEN EIN MAP BUG?
BISSCHEN KOMISH WAS?
garnicht.... der gm meinte auch er hat endlich die lücke gefunden wo der hacker urch kann ..... anscheinend hat er die andere lücke noch nich gefunden ! -.-'
Reset ? 02/09/2010 - General Coding - 0 Replies Gibt es noch eine Möglichkeit eine Ini bei Rom zu resetten mit einem Befehl oder so, /script ResetInstance(); funktioniert ja wohl nicht mehr ?
Reset 09/17/2009 - Diablo 2 - 5 Replies Hat Blizzard die Arbeit am Patch jetzt ganz eingestellt? Hab auf der Blizzard Website rein gar nix zum Patch gefunden...
Weiss da jemand mehr als ich?
Reset? 05/23/2009 - Diablo 2 - 2 Replies Ich wollte fragen wan der nächste reset sein wir weil mich ein paar d2 spieler darauf aufmerksam gemacht haben