Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neue Beta Rüssis mit Alpha Channel

Discussion on Neue Beta Rüssis mit Alpha Channel within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 192
Join Date: Aug 2009
Posts: 5,797
Received Thanks: 3,141
Neue Beta Rüssis mit Alpha Channel

Servus , hat mir vllt jemand die .dds der neuen Beta rüssis mit nem Alpha Channel?
habe das .dds plugin leider nicht für Photoshop .. nur für paint.net und das wird so umständlich erklärt :S

Alpha Channel bewirkt das es nicht so aussieht:



Kind regards

Lee
[-Lee-] is offline  
Old 10/07/2013, 22:13   #2
 
"Sh4Xx"'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 669
Received Thanks: 243
Die hat noch keiner so wirklich und zum 42535423665462354523r45235423564623 MAL
ES SIND KEINE RÜSSTUNGEN!!!!
"Sh4Xx" is offline  
Old 10/07/2013, 23:49   #3
 
.Inya's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Mar 2013
Posts: 2,401
Received Thanks: 1,613
Und da es keine Rüstungen sind sondern kostüme gibt es keinen Alpha kanal.

Lösung1: Stell specular auf 35

Lösung2: Photoshop Plugin ist kostenlos erhältlich
.Inya is offline  
Old 10/08/2013, 07:27   #4

 
elite*gold: 192
Join Date: Aug 2009
Posts: 5,797
Received Thanks: 3,141
Ob ich das zur russi oder Kostüm mach is ja mir uberlassen.
Spetecluar bringt nix.
Hast mir mal den link zum plugin?
[-Lee-] is offline  
Old 10/08/2013, 07:50   #5
 
.Inya's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Mar 2013
Posts: 2,401
Received Thanks: 1,613
Quote:
Originally Posted by [-Lee-] View Post
Ob ich das zur russi oder Kostüm mach is ja mir uberlassen.
Spetecluar bringt nix.
Hast mir mal den link zum plugin?
xSanii hat mir gestern noch erklärt wie Alpha Channel geht ich kann dir evtl einen machen für die neuen Rüstungen/Kostüme

Nen Link hab ich leider nicht.
.Inya is offline  
Old 10/08/2013, 09:31   #6

 
elite*gold: 192
Join Date: Aug 2009
Posts: 5,797
Received Thanks: 3,141
Quote:
Originally Posted by .н¢InyaProduction View Post
xSanii hat mir gestern noch erklärt wie Alpha Channel geht ich kann dir evtl einen machen für die neuen Rüstungen/Kostüme

Nen Link hab ich leider nicht.
das wäre sehr nett von dir. kannst mich ja in skype adden

lee.wayn

bin grade nur auf der arbeit wäre erst heute abend daheim
[-Lee-] is offline  
Old 10/08/2013, 10:05   #7
 
Summex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 738
Received Thanks: 227
Wäre ganz nett wenn du sie mir auch zukommen lassen könntest bzw. in kleine Releases releasen, da ich auch der Meinung bin, dass es eher Rüstungen als Kostüme sind
Summex is offline  
Old 10/08/2013, 10:13   #8
 
.Inya's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Mar 2013
Posts: 2,401
Received Thanks: 1,613
Quote:
Originally Posted by [-Lee-] View Post
das wäre sehr nett von dir. kannst mich ja in skype adden

lee.wayn

bin grade nur auf der arbeit wäre erst heute abend daheim
Selbe Situation bei mir
.Inya is offline  
Old 10/08/2013, 17:25   #9

 
elite*gold: 192
Join Date: Aug 2009
Posts: 5,797
Received Thanks: 3,141
habe das grade mal getestet mit dem spetecluar auf 35 .. das funzt nicht .. da hat die rüssi immer noch so nen mega shining. werte unter 30 lassen es normal aussehen
[-Lee-] is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neue Korea-Rüssis/Ugmt3-Rüssis Frage
03/20/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Moin Leute. Weiß jemand, wie man die item_proto von den rüssis entpackt? http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-g uides-strategies/2237301-release-metin2-neue-beta- monster-r-stungen-waffen-und-mehr.html Da die normalen entpacken ned gehen bzw. hat jemand eine entpackte und kann sie mir schicken? Bin froh über antworten. lg Dark
[S]Neue Beta De Rüssis und Waffen
01/04/2013 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Heyjo und Guten Morgen epvp ich suche die neuen Beta De Rüssis und Waffen querys und itemprote clientside und item list bitte antwortet so schnell wie möglich bitte bitte bitte ah ja und die neue rüssis msm bitte :D
[HowTo]Special Rüssis entbuggen / Neue Rüssis hinzufügen
07/08/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 78 Replies
Hallo! Heute Zeige ich euch, wie ihr Rüssis, wie zum Beispiel die 80er Kriegerrüstung "Ausdauer anderer Feinde" am Körper sichtbar machen könnt, wenn ihr sie tragt! Normalerweise sieht es ja so aus, wenn ihr sie anhabt, als ob ihr keine Rüstung anhättet, sondern einfach nur glitzern würdet. Ich werde jetzt diese Rüstung für den männlichen Krieger entbuggen. Schritt 1: Ihr entpackt die root.epk Schritt 2: Nun öffnet ihr die warrior_m.msm Schritt 3: Wenn ihr nun herunterscrollt müsste...



All times are GMT +2. The time now is 01:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.