Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

2 mob_protos in einem Client?

Discussion on 2 mob_protos in einem Client? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

holosko74's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 103
2 mob_protos in einem Client?

Hallo epvp,

Ich wollte fragen ob man im Client 2 mob_proto's erstellen kann weil bei mir immer dieser fehler kommt!

Falls es geht wie mach ich das?
Einfach einen zweiten mob_proto erstellen und in den client einfügen?

oder kannmir jemand die hier fehler frei entpacken?

Wäre nett wenn ihr hilft
MFG

(VT:)
holosko74 is offline  
Old 10/06/2013, 16:33   #2

xCPx's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 3,342
Ernsthaft? Willst du mich verarschen?
jeder der auch nur Sonderschul-Englisch kann, sieht, dass da kein Fehler auftritt.
[INFO] All XML files were processed without any error.
xCPx is offline  
Old 10/06/2013, 16:34   #3

Received Thanks: 1,538
er hat die doch richtig gepackt...da ist kein error
aber was du versuchen kannst bei deiner .xml bei
Quote:
isoldstructure
"true" reinschreiben
falls dein client abschmiert

#Edit: Habs mal geändert hochgeladen...einfach dein zeug einfügen und normal packen...sollte dann so funktionieren
Attached Files
File Type: rar mob_proto_dump.rar (14.6 KB, 1 views)
.Colossus. is offline  
Thanks
1 User
Old 10/06/2013, 18:20   #4

holosko74's Avatar

Received Thanks: 103
Ja ich weis was Da steht aber, wenn ich die bearbeitet mob_proto in den Client einfüge bekomm ich sofort kick nach dem Login. Das ist eig. mein problem gewesen

Ich danke dir .Colossus. Es geht!!
holosko74 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
2 Homeroots in einem Client.Connectet nur zu einem
12/18/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hilfe also, ich und kumpel haben beide homeroots mit den gleichen Files und wir haben in einen Clienten 2 server reingesteckt (flyworld2 files) Jetz is das problem:In der root haben wir ja auch die IP's Geändert und wir können so nur auf den eigenen serverconnecten.Wenn man bei der surakopf exe die ip ändert kann man auf den server von wem die IP war.Jetz gibts das Problem wir wollen beide server zokken können ohne die IP ändern zu müssen. Möglich?!?!
2 Server in einem Client ?
07/13/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey würde gerne 2 Server in einen Client eintragen, Habe es schoneinmall probiert .. Aber dann Karm ein fehler ... Kann mir wer erklären wie dass geht oder es machen ? http://i.epvpimg.com/Vo5he.png
[Client]nicht zu einem Monster in Client hinzufügen
12/22/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ich kann nicht einfach ausfallen, wäre ich sehr dankbar, wenn jemand kann mir mit dem Klienten zu helfen .... das ist nicht in irgendeiner Weise mit einem Monster-Client hinzufügen, dass Client-Seite und fügen Bearbeitung von 3D. MSA, etc. .. überprüfen sie . monster.xml konfigurieren fügen Sie alle Dateien zu überprüfen, sie noch einmal, dann wieder zip schön, erhalten keine Fehlermeldung, fügen Veränderungen in root npclist Ordner ID Monster zip zurück und fügen root + mob_proto Monster,...
2Server in einem Client?
06/14/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Wie oben die Überschrift sagt wollte ich 2 Hamachi Server in einen Client Packen, Ich Modde grad den Neonblue Client 4,5 habe eine serverinfo.py reingepackt jetzt sieht man beide Server wenn man den Client startet. Danach hab ich eine Exe erstellt mit dem Metin2 Connector aber dort kann man leider nur eine IP eingeben, und MC geht auch nicht dort muss man sich auch für einen Server entscheiden. kann mir da einer Helfen?
2 Server in einem Client
04/15/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey Ich habe den Modi Client 4.5 wenn man den startet muss man ja den Server auswählen. Gibt es eine Möglichkeit das da zwei Server stehen z.B Server 1 und Server 2 . Server 1 hat aber eine andere IP wie Server 2 ^^ Wie kann ich das machen ? Euer Schlafhut

All times are GMT +1. The time now is 23:59.