er hat die doch richtig gepackt...da ist kein error
aber was du versuchen kannst bei deiner .xml bei
Quote:
"true" reinschreiben
falls dein client abschmiert
#Edit: Habs mal geändert hochgeladen...einfach dein zeug einfügen und normal packen...sollte dann so funktionieren