Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hilfe bei einer Quest

Discussion on Hilfe bei einer Quest within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 293
Hilfe bei einer Quest

Hallo.. bin neu beim Schreiben von Quests...
Ich habe nun eine geschrieben, allerdings kommt die Fehlermeldung
"Die Quest muss mit quest beginnen".
Wer sich mit Quests auskennt... bitte mal pn Oder Skype adden .. wäre noch besser... möglichst schnell ! Danke
Premium Andi is offline  
Old 10/04/2013, 16:58   #2

iXN'22's Avatar

Received Thanks: 225
Kannst ja mal gerne deine Quest hier in den Berreich posten:

, wird bestimmt jemand dir helfen können.
iXN'22 is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/04/2013, 16:59   #3

Received Thanks: 293
Das Problem ist.. brauche es sofort ^^ da wird meist erst nach paar Stunden geantwortet..
Premium Andi is offline  
Old 10/04/2013, 17:01   #4

"Sh4Xx"'s Avatar

Received Thanks: 243
dann schick deine quest mir per pn oder poste sie hier rein ich guck danach
"Sh4Xx" is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Hilfe bei einer Quest.
10/27/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo . und zwar bräuchte ich einmal Hilfe bei einer quest so quest direkt zu schreiben okay aber ich brauch ne quest Datei wen ich eine per notepad++ mache dann abspeichern unter ZB. Regie-Felsen-WoW.quest. alles so weit so gut wen ich die im Server rein packe alles noch ändern dann noch "xxx" in 777 . so weit so gut alles gemacht und es is ein Fehler auf getreten. das heißt Server startet alles aber man kommt nicht ingame steht dann beim quest reload error bitte um Hilfe oder kann mir einer...
Hilfe bei einer Quest
05/25/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey Liebe Com, ich wollt ingame eine Quest erstellen bei der man was neues bekommt. Also nicht exp oder Yang(gold) sondern sowas wie "coins". Bloß wie machen? Habe schon etliche Sachen probiert, neue datenbanken neue Questbefehle usw. Aber es will einfach nicht hinhauen.... Hier mal grob die Quest: quest pvm_quest begin state start begin when login or levelup with pc.level >= 2 begin set_state(information) end
Hilfe bei einer quest.
03/15/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
was ist an dieser Quest falsch?? quest pvp begin state start begin when login or levelup with pc.get_level() > 14 begin set_state(information) end end state information begin when letter begin
Hilfe bei einer Quest!
11/03/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallu Epvp :3, ein Freund hatte eine Idee zu 'ner Quest & ich hab mich rangemacht. Ehm ja, so sieht sie jz aus & hab sie auch schon eingefügt. Jedoch wenn ich den NPC, mit dem ich es testen wollte mit einer Weißen Perle anspreche, passiert nichts. quest perlentausch begin state start begin when 20015.take with item.vnum == 27992 begin
hilfe bei einer quest
08/30/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi ich brauche eine quest die soll so ausehen bei betreten der map soll man ein npc anklicken dan bekommt man die quest mann soll z.b so viele wildhunde killen bis man ein 1 item bekommt also zufall dropp und dan wirt man z.b zu 600 600 geportet da steht weitere npc und mann soll das selbe machen mit anderen item und anderen mops Wie baut mann so eine quest auf ein teil bekomme ich selber ihn aber z.b das man die quest nur bekommt wen man npc anklickt oder wen man auf die map kommt...

All times are GMT +1. The time now is 16:26.