Hallo.. bin neu beim Schreiben von Quests...
Ich habe nun eine geschrieben, allerdings kommt die Fehlermeldung
"Die Quest muss mit quest beginnen".
Wer sich mit Quests auskennt... bitte mal pn Oder Skype adden .. wäre noch besser... möglichst schnell ! Danke
Hilfe bei einer Quest. 10/27/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallo . und zwar bräuchte ich einmal Hilfe bei einer quest so quest direkt zu schreiben okay aber ich brauch ne quest Datei wen ich eine per notepad++ mache dann abspeichern unter ZB. Regie-Felsen-WoW.quest. alles so weit so gut wen ich die im Server rein packe alles noch ändern dann noch "xxx" in 777 . so weit so gut alles gemacht und es is ein Fehler auf getreten. das heißt Server startet alles aber man kommt nicht ingame steht dann beim quest reload error bitte um Hilfe oder kann mir einer...
Hilfe bei einer Quest 05/25/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hey Liebe Com,
ich wollt ingame eine Quest erstellen bei der man was neues bekommt. Also nicht exp oder Yang(gold) sondern sowas wie "coins". Bloß wie machen? Habe schon etliche Sachen probiert, neue datenbanken neue Questbefehle usw. Aber es will einfach nicht hinhauen....
Hier mal grob die Quest:
quest pvm_quest begin
state start begin
when login or levelup with pc.level >= 2 begin
set_state(information)
end
Hilfe bei einer quest. 03/15/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies was ist an dieser Quest falsch??
quest pvp begin
state start begin
when login or levelup with pc.get_level() > 14 begin
set_state(information)
end
end
state information begin
when letter begin
Hilfe bei einer Quest! 11/03/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hallu Epvp :3,
ein Freund hatte eine Idee zu 'ner Quest & ich hab mich rangemacht.
Ehm ja, so sieht sie jz aus & hab sie auch schon eingefügt.
Jedoch wenn ich den NPC, mit dem ich es testen wollte mit einer Weißen Perle anspreche, passiert nichts.
quest perlentausch begin
state start begin
when 20015.take with item.vnum == 27992 begin
hilfe bei einer quest 08/30/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hi
ich brauche eine quest die soll so ausehen
bei betreten der map soll man ein npc anklicken dan bekommt man die quest mann soll z.b so viele wildhunde killen bis man ein 1 item bekommt also zufall dropp und dan wirt man z.b zu 600 600 geportet da steht weitere npc und mann soll das selbe machen mit anderen item und anderen mops
Wie baut mann so eine quest auf ein teil bekomme ich selber ihn aber z.b das man die quest nur bekommt wen man npc anklickt oder wen man auf die map kommt...