Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



hilfe bei einer quest

Discussion on hilfe bei einer quest within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
X_Pelda_X's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2010
Posts: 488
Received Thanks: 622
hilfe bei einer quest

Hi

ich brauche eine quest die soll so ausehen

bei betreten der map soll man ein npc anklicken dan bekommt man die quest mann soll z.b so viele wildhunde killen bis man ein 1 item bekommt also zufall dropp und dan wirt man z.b zu 600 600 geportet da steht weitere npc und mann soll das selbe machen mit anderen item und anderen mops

Wie baut mann so eine quest auf ein teil bekomme ich selber ihn aber z.b das man die quest nur bekommt wen man npc anklickt oder wen man auf die map kommt das die quest kommt

pls help me bekommt dan ein THX und 20 e*gold mehr hab ich nett^^ Bitte dan pn schreiben wenn einer so was mir machen kann^^

mfg Pelda
X_Pelda_X is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hilfe bei einer quest erstellen
02/20/2011 - Metin2 Private Server - 19 Replies
Also ich habe probleme bei erstellen einer quest! Ich wollte bei meinem server so machen das wen man das item 50041 benutzt das man dan gaul lvl 11 bekommet aber es klapt einfach nicht ich habe wie folgt angefangen: quest pony_box begin state start begin when 50041.use begin if pc.get_level() < 60 then horse.advance( ) horse.advance( ) horse.advance( )
Frage bei Hilfe einer quest
08/11/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey kann mir einer helfen bei einer kleinen quest das man sich beim npc 3 questen aus wählen kann und wen man sich z.b quest a aus wählt das er sie dan startet und man aber keine neue wählen kann von den 3 Hoffe einer kann mir helfen
Hilfe bei einer Quest
07/25/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallu Com.. wie kann ich per Quest den Befehl /reload ausführen und das ohne Gm Rechte? Mit Gm Rechten wäre es ja command("reload") :o Hoffe mir kann jemand helfen ^^ °IceCold°
[HILFE] Problem mit einer Quest
05/16/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 6 Replies
Hi ich wollt mir ne eigene Quest schreiben die foolgendes machen soll: In der Quest muss man 250 Wildhunde killen und 250 Hungrige Wildhunde wenn man das gemacht hat bekommt man den Regenbogenstein (50512) aber ich bekomms nich hin!!! kann mir wer da helfen plsssssss! Bekommt auch THX
Hilfe bei einer Quest
03/27/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hat sich geklärt.



All times are GMT +2. The time now is 20:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.