Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Startbonis Bekommen

Discussion on Startbonis Bekommen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 71
Startbonis Bekommen

Moinsens Epvp,

Wollt nur mal kurz fragen wie ich die Anfangs Bonis Einstelle wie: Automatisch Yang Aufheben, Exp Ring usw

Wisst doch bestimmt was ich meine oben links die Icons wenn man z.B ein grünen Trank benutzt kommt dann oben links ein Icon das die Angriffsgeschwindigkeit erhöht =)

MfG,

#edit: ich habs =)

#closerrequest
TeRRoRSiZex3 is offline  
Old 10/03/2013, 08:04   #2

Coniesan's Avatar

elite*gold: 1000
Received Thanks: 1,006
In der Datenbank
account -> account und dann entweder als Default-Wert festlegen, oder bei der Registrierung

(also im php Script) eintragen
#Edit: oke
Coniesan is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Metin2.SG Startbonis und Promokey?
07/30/2012 - Metin2 - 5 Replies
Heyho EPvP, Ich habe wiedermal neu auf SG angefangen und man hat von Anfang an ja Exp-Ring, 2 Hand und DD für 7 Tage oben in der Bonus-Leiste. Da ich noch einen Promokey habe, der nicht benutzt ist und ich mir dachte, jetzt aktivieren oder warten wollte ich folgendes wissen: Wenn ich den Promokey aktiviere, werden die bonis dann zusammengerechnet sprich 7 tage + 30 Tage Exp = 37 oder wird der Bonus ersetzt? Und nebenbei, wo aktiviert man den key? :o LG
Lvl 30 RP bekommen?
10/10/2011 - League of Legends - 3 Replies
Hey , wollte kurs fragen, ob man für ranking matche RP bekommt und wenn ja , wv...
[FRAGE]Wie Startbonis (Am anfang exp usw)
06/02/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey, Ich habe Rain files, will da alles neu machen. Jezz eine Frage , wie mache ich Start bonis? Also das am anfang AUTOMATISCH mehr exp , yang aufheben , mehr Lagerplatz usw mache ohne das ich das bei jeden einzelnen Player mache. Habe hier dieses SCHEISS Tutorial angesehen. Auf den SCHEISS bild sieht man NIXX ! Ich frag mich was der kak Soll..
[How to] Map bekommen ;)
09/08/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Liebe Com ;) Ich stelle euch heute meine map dateien ;) Sie sind dazu da : - Die es nicht hinbekommen - Weil ich helfen möchte - Weil ich der meinung bin das man die gebrauchen kann ;)

All times are GMT +1. The time now is 17:10.