Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[FRAGE]Wie Startbonis (Am anfang exp usw)

Discussion on [FRAGE]Wie Startbonis (Am anfang exp usw) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 901
Received Thanks: 164
[FRAGE]Wie Startbonis (Am anfang exp usw)

Hey,

Ich habe Rain files,
will da alles neu machen.
Jezz eine Frage ,
wie mache ich Start bonis?
Also das am anfang AUTOMATISCH mehr exp , yang aufheben , mehr Lagerplatz usw mache ohne das ich das bei jeden einzelnen Player mache.
Habe hier dieses SCHEISS angesehen.
Auf den SCHEISS bild sieht man NIXX !
Ich frag mich was der kak Soll..

Wisst ihr wie man das macht`?
Kann jemand es VERNÜNFTIG erklären?

Danke im Vorraus
xAlbStaR™ is offline  
Old 06/02/2011, 12:10   #2
 
.Delta's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,765
Received Thanks: 2,661
ich habs dir schon in dem anderem thread gesagt...


Geh auf den link und klick das bild an
.Delta is offline  
Thanks
1 User
Old 06/02/2011, 12:13   #3
 
3jfx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 389
Received Thanks: 140
so ists aber dumm, weil dann nicht jeder gleich lange die boni hat, sondern alle nur bis zu einem bestimmten zeitpunkt deswegen würde ich das direkt bei der registrierung setzen lassen
3jfx is offline  
Old 06/02/2011, 12:38   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 901
Received Thanks: 164
Es funktioniert bei mir immer noch nicht..


Da steht " Ihr geht im Navicat auf Datei (?!) und dann auf Tabelle entwerfen (?!) .
Im folgenden Fenster geht ihr auf eine der Bonis und wählt unten eure Standart Value(?!)

Pls help!



Bin jezz bis dahin gekommen,
also Design tabel..
Jezz is da diese Tabelle und ich sehe die bonis.
Muss ich da ein Haken hinsetzen?
Oder wie??



EDIT²:

HABS HINBEKOMMEN !
Das wird dort aber nicht gut genug erklärt^^
xAlbStaR™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage] Welche Programmiersprache für den Anfang?
05/24/2011 - General Coding - 7 Replies
Hi E*PVP Members, Ich habe mich entschieden eine Programmiersprache zu lernen, da es mich interessiert wie man so spiele halt macht (schreibt). Und ich auch mal ein Programm schreiben möchte. Also mein frage ist nun, sollte ich für den Anfang Visual Basic lernen und dann auf z.B.C++ umsteigen. Oder direkt anfangen C++ zu lernen. Ich habe mir schon einige Quelltexte angeguckt (C++) und ich kann nichts damit anfangen, bei Visual Basic kann ich jedoch ein bisschen erahnen wozu die ganzen...
[FRAGE] Ist der Root gut für den Anfang?
10/31/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hi Com, Ich habe mal im internet nach Roots gesucht da ich ja wenn ich in 1 Monat umgezogen bin, einen Root Server aufmachen will, da ich gleich einen gefunden habe möchte ich euch Fragen ob der Gut ist und wie viele Player dort drauf joinen können. Root: Hardware und Übersicht:
Frage: Alle Fähigkeiten gelernt von Anfang an
10/06/2010 - WoW Private Server - 2 Replies
Hey Kann mir bitte jemand helfen? Ich versuche nähmlich das man alle Spells von Start an hatt(bis auf die Talent Spells) bis jetzt sind aber nur Datenbank fehler dabei heraus gekommen... Ich benutze Mangos für den aktuellen Patch. Hilfe bitte mfg
Frage zum Anfang
12/02/2006 - Silkroad Online - 40 Replies
Moin, so ich hab mal anjefangen mit SR und wollte einen char machen der möglichst viel dmg amcht und schnell tötet. Ich hab im mom noch nichts geskillt(ausser pure INT) und hab auf Clothes. Ich dachte an Spear in Verbindung mit Fire und Force könnte ihr mir da helfen wie ich einen char bekomme mit möglichst viel dmg der auch später noch was reisst? Danke im Voraus :) MfG Wave14



All times are GMT +2. The time now is 18:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.