Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem, suche dringend Hilfe!

Discussion on Problem, suche dringend Hilfe! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 78

mysql_real_connect: Access denied for user 'm2user'@'localhost' (using pa ssword: YES)

Könnte mir das jemand per TV lösen ?
blaubarschbubeasfasd is offline  
Old 09/30/2013, 17:41   #2

Pioneer.'s Avatar

Received Thanks: 15
Dein pw ist falsch
Pioneer. is offline  
Old 09/30/2013, 17:44   #3

Kann mir das JEMAND per TV lösen bitte ? T_T
Weiß net wie das geht ... :<
Old 09/30/2013, 18:17   #4

Received Thanks: 339
geh in deine datenbank --> User dort erstellst du einen User mit der "ID" und dem "PW" das in einer deiner Configs liegt.
xFliege is offline  
Old 09/30/2013, 18:21   #5

DB connecten ging auch nicht, aber hab i-wie etwas in Putty eingegeben und jetz gehts xD
Old 09/30/2013, 19:32   #6

.Synology's Avatar

elite*gold: 134
Received Thanks: 121
Mach noch weitere Threads auf... Für was gibts Google ? Dort findet man zu 100% alles was man braucht Sorry ned böse gemeint, aber ich habe auch alles auf Google gefunden.
.Synology is offline  
Thanks
1 User
Old 09/30/2013, 19:43   #7

ich schon gelöst selbst.. brauche bei den root dateien hilfe (anderer thread)
Reply

Similar Threads Similar Threads
09/29/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies
failed, retrying in 5 secondsmysql_real_connect: Access denied for user 'mt2'@'localhost' (using password: YES)smysql_real_connect: Access denied for user 'mt2'@'localhost' (using password: YES) Sprich PW ist falsch. ..Ehm wie löse ich dieses Problem? Oder kann mir jemand helfen? wäre toll hab tv und so, skype..
Suche Dringend HILFE Problem v15 p-Server
06/05/2012 - Flyff Private Server - 3 Replies
Hallo EPvP´s Um Schnell zu sache zu kommen ;D 1. habe das problem Das diese World Server exe Keine rückmeldung Meldet auch nach 1 std nicht :mad: 2. Habe Das problem das ich nur bis zur char. auswahl komme dann steht da wie folgt " Verbindung mit Server Nicht Möglich" !! ps : ja ich habe den world ordner im Resource Ordner und auch dort wo er überall hingehört !!! 3. Habe bisher alle Infomation´s möglichkeiten ausgeschöpft aber nicht´s hilft :( Google ,Epvps und What Ever
PC Problem (dringend hilfe)
04/06/2012 - Technical Support - 18 Replies
Hallo kommen wir mal zu meinen kleinen problem "Brauche nen Computer freak" und zwar hab ich mir jetz cabal online "Original" und "P-Server" Runtergeladen wenn ich auf Launcher klicke und updaten lasse und danach auf Start klicke öffnet sich kurz ein Prozess und schließt sich wieder. Habs auch schon mit Metin2 Probiert auch 2 Verschiedene Server das Selbe Problem Hab auch mit vollen zugriff "Adminstrator" und sonstiges probiert es funktioniert einfach ned vlt kann mir ja von euch...
Cf,Vmware problem suche dringend hilfe!
04/14/2011 - CrossFire - 8 Replies
Huhu ich hab ein Dickes Provlem mit Vmware Ich hab Cf schon installiert,und habe es versucht zu starten. Der Vm läuft mit 512MB ram Achja hier ein screen der Fehlermeldung http://img571.imageshack.us/img571/3378/unbenannt ld.png

All times are GMT +1. The time now is 19:10.