Mach noch weitere Threads auf... Für was gibts Google ? Dort findet man zu 100% alles was man braucht Sorry ned böse gemeint, aber ich habe auch alles auf Google gefunden.
Problem, suche dringend Hilfe! 09/29/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies failed, retrying in 5 secondsmysql_real_connect: Access denied for user 'mt2'@'localhost' (using password: YES)smysql_real_connect: Access denied for user 'mt2'@'localhost' (using password: YES)
Sprich PW ist falsch.
..Ehm wie löse ich dieses Problem?
Oder kann mir jemand helfen? wäre toll hab tv und so, skype..
Suche Dringend HILFE Problem v15 p-Server 06/05/2012 - Flyff Private Server - 3 Replies Hallo EPvP´s
Um Schnell zu sache zu kommen ;D
1. habe das problem Das diese World Server exe Keine rückmeldung Meldet
auch nach 1 std nicht :mad:
2. Habe Das problem das ich nur bis zur char. auswahl komme dann steht da wie folgt " Verbindung mit Server Nicht Möglich" !! ps : ja ich habe den world ordner im Resource Ordner und auch dort wo er überall hingehört !!!
3. Habe bisher alle Infomation´s möglichkeiten ausgeschöpft aber nicht´s hilft :( Google ,Epvps und What Ever
PC Problem (dringend hilfe) 04/06/2012 - Technical Support - 18 Replies Hallo kommen wir mal zu meinen kleinen problem "Brauche nen Computer freak"
und zwar hab ich mir jetz cabal online "Original" und "P-Server" Runtergeladen wenn ich auf Launcher klicke und updaten lasse und danach auf Start klicke öffnet sich kurz ein Prozess und schließt sich wieder.
Habs auch schon mit Metin2 Probiert auch 2 Verschiedene Server das Selbe Problem
Hab auch mit vollen zugriff "Adminstrator" und sonstiges probiert es funktioniert einfach ned vlt kann mir ja von euch...
Cf,Vmware problem suche dringend hilfe! 04/14/2011 - CrossFire - 8 Replies Huhu ich hab ein Dickes Provlem mit Vmware
Ich hab Cf schon installiert,und habe es versucht zu starten.
Der Vm läuft mit
512MB ram
Achja hier ein screen der Fehlermeldung
http://img571.imageshack.us/img571/3378/unbenannt ld.png