Ich habe eine kleine frage.
Und zwar wenn ich jetzt einen Metin2 Server machen würde was ich auch i.wann wieder vor habe in laufe der Zeit wäre meine frage würde
reichen ? glaube ich nicht so zu wenig Ram aber die DDoS Protection sollte locker reichen und die Anbindung auch. Jetzt frage ich die Community lieber den oben nehmen oder den hier nehmen.
Du zahls zwar mehr den Monat aber hast mehr Leistung und Schutz sollte generell au besser sein, jenachdem wo du bestellst!
EDIT: Sollte der Schutz nicht besser sein, such dir nen anderen Hoster... !
vg mit Server!
Du zahls zwar mehr den Monat aber hast mehr Leistung und Schutz sollte generell au besser sein, jenachdem wo du bestellst!
EDIT: Sollte der Schutz nicht besser sein, such dir nen anderen Hoster... !
vg mit Server!
Schutz ist dort zu 100% dabei Server sind von Black Lotus.
Dann würde meiner Meinung nach keine Frage mehr offen sein, den 2. Server
ich würde lieber mehr zahlen um mehr leistung zu haben & den Usern ein länger laggfreies & besseres Spiel bieten zu können.
Aber wenn man die Coreverteilung gut macht sollte es eig auch mit den 2GB ram gehen o.O
Weil Black Lotus Leistung kannst du nicht mit den anderen Hoster vergleichen Black Lotus ist und bleibt immer besser.
Aber wenn man die Coreverteilung gut macht sollte es eig auch mit den 2GB ram gehen o.O
Weil Black Lotus Leistung kannst du nicht mit den anderen Hoster vergleichen Black Lotus ist und bleibt immer besser.
Falsch.
Jeder Core braucht ein Minimum an RAM um zu laufen. Bei 2 Gb kommst du damit nicht weit. Eine Core Verteilung bringt bei einem Low Root nichts.
[4Story]Welchen Charakter und welchen server? 02/25/2011 - 4Story - 24 Replies Hey welchen charakter soll ich nehmen und welche Seite und im welchen Server???
Bitte jede Antwort thx