Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[SUCHE HILFE] Taviona2 Files SQL

Discussion on [SUCHE HILFE] Taviona2 Files SQL within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

.Marcel's Avatar

elite*gold: 25
Received Thanks: 138
[SUCHE HILFE] Taviona2 Files SQL

Hallo Com ,
ich habe bei mir die Taviona2 Files auf meinen Rechner geladen und habe sie ganz normal aufgesetzt .
Nur sind bei mir immer haufenweise tables beschädigt . ( Mehrmals gedownloaded und .vdi versucht ! )
Wollte mal fragen , ob jemand die Zeit und die Lust hat mir die SQLs dieser Tables zu schicken ! Natürlich nur die aus den Taviona2 Files .
Schreibt mich bitte in Skype an : mk.metin2 !!
Hoffe ihr könnt mir helfen !

MFG
.Marcel is offline  
Old 01/10/2013, 20:40   #2

.Marcel's Avatar

elite*gold: 25
Received Thanks: 138
Bring
Up
My
Reply

Similar Threads Similar Threads
Kann mir wer die Taviona2 files installieren ?
12/29/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hay Kann mir wer per Team Viewer die TV2 files installieren auf nem Root ? kriege den Fehler wenn ich starten will failed retrying in 5 secondsmysql_real_connect: Can't connect to localMysSQL server through socket '/tmp/mysql.sock' (2)
[Suche]Surakopf fur Taviona2
12/27/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo meine freunde, ich suche surakopf fur Tavion2 server files. Ich habe surakopf mit geffixten chat und nich funktioniert :( Vielen dank
[Fehler]Taviona2 Files...
11/25/2012 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Guten Abend epvp, Ich habe folgende files runtergeladen: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-g uides-strategies/2255377-release-oldschool-serverf iles-client-archiver-hot.html Der game ordner liegt unter /home. Der mysql ordner liegt unter /var/db. jz kommen wir zum fehler. beim starten kommt folgendes:
Suche Hilfe für Daroo Files
06/02/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Epvp. suche ein um die Daroo files mit DynDNS draufzuspielen. Und wenn mir einer dann mit der Regipage helfen würde wär das hammaa geil ;) würde mich freuen, Habe skype und TV
Suche Files+Hilfe
04/02/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Das Forum ist mittlerweile so zugemüllt, dass man nichts mehr findet. Ich hatte mir letztes Jahr nen netten Server aufgebaut (hatte keine erfahrung, und kaum zeit) und wollte dies jetzt wieder tun. Aber ich finde keine ordentlichen Files. Und waaaaaa.. alles ist anders als damals. ich komme irgendwie gar nicht mehr zurecht hier ;( Also.. Ich habe es nun so weit gebracht, dass der server läuft, und ich mich einloggen kann. was ich jetzt gesehen habe ist, dass die files, die ich habe, mit...

All times are GMT +1. The time now is 19:19.