Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



MySQL Server starten [hilfe schnell bitte ;(

Discussion on MySQL Server starten [hilfe schnell bitte ;( within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 329
Received Thanks: 78
MySQL Server starten [hilfe schnell bitte ;(

Und zwar habe ich bei meinem Root FreeBSD 8.4 64 Bit mysql55-server installiert.

Ich habe tausende Befehle versucht den MYSQL Server zu starten T_T aber immer kommt command not found..

kann mir da einer helfen oder so..
blaubarschbubeasfasd is offline  
Old 09/27/2013, 23:36   #2
 
elite*gold: 300
Join Date: Apr 2013
Posts: 3,234
Received Thanks: 1,205
service mysql-server start
Funktioniert auch mit stop und restart
#Saiirex is offline  
Old 09/27/2013, 23:46   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 329
Received Thanks: 78
das funkt net hab die lösung bereits, .. hab das mit dem anbieter geklärt T_T

#close please ty
blaubarschbubeasfasd is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Database Server Startet Nicht Bitte um Hilfe Schnell
03/14/2013 - Flyff Private Server - 14 Replies
HALLO Brauche Eure Hilfe Mein Database Server startet nicht Warum Wegen Dieser Fehler Meldung :/ Fehler meldung Nur diese: Fail read ini-..\script\databaseserver.ini
Server starten / mysql spinnt
07/30/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hallo leute, ich habe mir eben Metin2 Serverfiles von Oyuno auf mein root hochgeladen, die ganzen ordner in channel1 channel2 game99 chmap g1/auth
MySql/PhP Problem - Bitte schnell heflen
07/27/2011 - Web Development - 5 Replies
Hey, bekomme folgende Fehlermeldung: Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /www/zxq.net/t/e/s/test5678/htdocs/inc/grund.php on line 12 <!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Strict//EN" "http://www.w3.org/TR/xhtml1/DTD/xhtml1-stric t.dtd"> <html xmlns="http://www.w3.org/1999/xhtml" lang="en" xml:lang="en"> <head> <title>ToolStore Stealer Panel 4.1</title> <link rel="shortcut icon" href="img/favicon/money.ico"...
Minecraft Server Problem Bitte um Schnell Hilfe *Verzweifel*
06/18/2011 - Minecraft - 3 Replies
Hey Community, Ich habe heute einen Server erstellt ohne Hamachi über "Meinen Computer". Ich weiß nicht welche IP ich in "Server.properties" in der Zeile "ServerIP= eingeben sollte ich habe da die Videos befolgt und nichts eingegeben und unter Minecraft zum Verbinden "localhost" eingegeben ich komme rein aber mein Freund nicht!? Ich weiß nicht welche IP ich ihm geben soll die unter (Wie ist meine IP-Adresse?) die habe ich ihm gegeben, die unter Start -> Ausführen -> cmd habe ich ihm...
WIE NEHME ICH IN CS 1.6 VIDEOS AUF ???? BRAUCHE SCHNELL HILFE BITTE SCHNELL ANTWORTEN
03/31/2010 - Counter-Strike - 11 Replies
joa ich hab gehört , dafür braucht man kein programm... das kann man einfach einstellen , wenn man doch ein programm brauchen sollte , dann sagt mir bitte welches.. kann auch ruhig was kosten =) aber besser wärs ohne programm pls schnelle antwort für ein thx



All times are GMT +2. The time now is 18:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.