Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Homepage Login Problem.

Discussion on Homepage Login Problem. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
» Don ಌ .In¢redible´ツ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 8
Received Thanks: 4
Homepage Login Problem.

Moin Leute, Habn Problem mit meiner Homepage, addet mich mal skype: inc.elitepvpers
» Don ಌ .In¢redible´ツ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Invoice Serverfiles - Problem mit Homepage Login?
12/28/2013 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hi, wie der title eigentlich schon sagt, habe ich ein Problem mit dem Login Server bzw mit dem einloggen auf einer Homepage (egal welcher). Ich habe es auch schon mit anderen Serverfiles probiert und mit denen kann ich mich ohne probleme auf der Homepage einloggen... Aber mit den Invoice files nicht? Wiso? Und wie kann ich es beheben? Gibt ein Thanks für jede hilfreiche antwort! Mfg
Homepage Login Problem
05/13/2012 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo epvp, Ich habe ein Problem bei dem Login meiner Homepage. Ich habe einen Root-Server und einen Webspace. Sie sind beide miteinander gekoppelt und mir wird die Rangliste, Top5 und die Serverstats ganz normal angezeigt. Zudem funktioniert die Registrierung einwandfrei! Mein Problem besteh darin, dass ich mich auf keiner Homepage/Script, welches ich hochlade und anpasse, einloggen kann (ca. 6 Scripts ausprobiert)! Die Config's sind natürlich alle angepasst und stimmen! Auch die...
metin2 login server and homepage problem
02/13/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hi guys..i need help with dman server and homepage..so...i have put online server and homepage and i can log in in server and homepage but othe friend cant login on server and cant open homepage...can someone try to help me? with skype...facebook..please!! someone help??
Login HomePage Problem
06/13/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo liebe com ich suche schon den ganzen tag nach einer Antowrt aber keiner antowrtet mir ich hoffe mir kan jetzt einer helfen. Also ich hab ein Server und ne Homepage ich komme in alles rein perfekt hamachi an etc sobald ein Spieler auf die HomePage will oder in Server einloggen will geht es nicht kan mir bitte einer Helfen



All times are GMT +2. The time now is 13:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.