Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Login HomePage Problem

Discussion on Login HomePage Problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 17
Login HomePage Problem

Hallo liebe com ich suche schon den ganzen tag nach einer Antowrt aber keiner antowrtet mir ich hoffe mir kan jetzt einer helfen.
Also ich hab ein Server und ne Homepage ich komme in alles rein perfekt hamachi an etc sobald ein Spieler auf die HomePage will oder in Server einloggen will geht es nicht kan mir bitte einer Helfen
mcmahir is offline  
Old 06/13/2010, 18:39   #2

elite*gold: 439
Received Thanks: 880
Ports richtig freigegeben?
Alle Ports freigegeben?
Firewall aus?
Deine Leute connecten mit normaler ip und nich mit .100 am Ende?
Skype, Icq, MSN etc ausgeschalten?
sind die im Hamachi - netzwerk drin XD?

€: Mach den Link aus deiner Signatur raus, wenn du kein ärger bekommen willst..

Mache dich bitte mit den Regeln hier vertraut:
LordMampf2 is offline  
Old 06/13/2010, 18:51   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 17
kla sind die drin wie schalt ich firewall aus und welche ports mus ich freigen und wie
mcmahir is offline  
Old 06/13/2010, 19:00   #4

elite*gold: 439
Received Thanks: 880

unten kann du Portmap runterladen und das einfach so machen wie es in dem Thread steht
LordMampf2 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[LOGIN]-->[HOMEPAGE]<---[EINLOGGEN]
08/07/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Jo ich habe das script von Werdenator V3. Rangliste geht aber wenn ich mich einloggen will mit meinem Ingame Account dann steht da "Warning: mysql_connect() : Host 'A****.fritz.box' is blocked because of many connection errors; unblock with 'mysqladmin flush-hosts' in C:\xampp\htdocs\scripts\login\login.php on line 12 Verbindung fehlgeschlagen." Wieso steht das,da ich kann mich Anmelden aber nicht einloggen auf der Website
How to login Official Archlord Homepage.
04/16/2010 - Archlord - 1 Replies
First I'm really sorry for my bad English. I think that you can't access to Official Archlord Homepage. There is some way to access the site. You can access official archlord homepage by using different proxy. How to login Archlord by Firefox using different proxy:
homepage wow login world sehen
09/25/2009 - World of Warcraft - 0 Replies
ich wollte frage ob mir jemand helfen kann und zwa habe ich eine homepage gemacht für einen wow pserver und ich wollte einfügen das man sieht das login und world online sind wie kann man das machen muss man da ein code einfügen? bitte antwortet
[Frage] Login über HomePage
05/02/2009 - General Coding - 21 Replies
Hayy Leutzz.. Ich möchte meinen Programm Login über meine (Home)Page Black Coders - Main machen. Ich weiß leider nicht wie ich das machen kann.. Zu dem möchte ich auch dass die User die sich dann mit ihrem Benutzer-Konto einloggen können, ihr Profil Bearbeiten können..:) Kann mir jemand bitte sagen wie das in etwa geht.. oder sogar den CODE sagen könnte..;) Wäre sehr nett.. grz and thx

All times are GMT +1. The time now is 14:18.