Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Server Einrichtung + Bearbeitung.

Discussion on Server Einrichtung + Bearbeitung. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Cuppon's Avatar

elite*gold: 110
Received Thanks: 92
Server Einrichtung + Bearbeitung.

Falsche Sektion entschuldigt.
Cuppon is offline  
Old 09/26/2013, 16:55   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 78
Trading Section.
Quote:
- Bezahlung liegt an der "Person" Paypal/Paysafe/Überweisung/EliteGold etc. pp
blaubarschbubeasfasd is offline  
Old 09/26/2013, 16:56   #3

Cuppon's Avatar

elite*gold: 110
Received Thanks: 92
Mhh, dann switch ich mal.

merci.
Cuppon is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[B] Bukkit Server Einrichtung / Bearbeitung der Plugins
04/20/2013 - Minecraft Trading - 0 Replies
Server-Einrichtung Ich biete euch an, euren Server fertig zu stellen. Da viele Probleme damit haben die richtigen Plugins zu finden oder auch das erstellen ein Problem darstellt. Wir werden ein gespräch führen in dem ich intensiv fragen werde was für Plugins du dir vorstellst. - Komplette Serverinstallation ( Falls Root Vorhanden oder FTP Server ) - Empfehlungen für eure gewünschte Serverart - Ich führe euch in die Grundlegenden Sachen ein - Weitere Dienste können abgesprochen werden.
[B] Homepage erstellung,CMS einrichtung,Forum einrichtung
12/21/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Wie schon im Topic steht erstelle ich euch Homepages,richte euch CMS und Foren ein. Bei interesse melden Preis wird dann verhandelt;)
[SERVICE] Minecraft Server einrichtung, ts einrichtung, plugins, website ...
06/08/2012 - Minecraft Trading - 0 Replies
Minecraft Server Einrichtung zum kleinen Preis!!! Ich biete euch ab heute meinen Minecraft Server Einrichtungs Dienst an. Was ich mache: -Einrichtung des Servers -Anpassen von Plugins -Alles rund um Bukkit
Ts Einrichtung (alles mögliche,server query,...)/ Website erstellung/bearbeitung
09/20/2011 - Trading - 2 Replies
Guten Tag, Ich biete euch heute mein Service an. Folgende Service: Ts 2/3 Einrichtung(z.B Server Query, Rechte) Biete Homepage Erstellung mit dementsprechendem Template (ClanTemplate,HostingTemplate,Portfolio,..) Biete Homepage bearbeitung(CMS einstellungen,...) Und gebe Ts3 Server bis 60 Slot und mit frei wählbarem Port.(NPO-Lizenz)
Server in Bearbeitung????
02/06/2011 - CrossFire - 3 Replies
Heaii liebes Elitepvpers MG(mitgleider) , Ich wollte mal frage ob Crossfire in bearbeitung ist weill jedesmal wenn ich rein will steht da Failed to connect to server Was heist das? Heisst das das der Server in Bearbeitung ist bitte um hilfe ? Ich habe 40 mal Crossfire neu installiert und ganze zeit steht da Failed To Connect to Server !!! PLS PLS PLS helfe:confused::confused:

All times are GMT +1. The time now is 19:53.