Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Mysql hack? Game backdoor?

Discussion on Mysql hack? Game backdoor? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old 09/24/2013, 18:37   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 6,446
Quote:
Originally Posted by Aerociety View Post
Alle Ports closen?
Dann kannst doch gleich Server runterfahren / down machen.

MfG
Nö, kann man on lassen.
Lord iRemix is offline  
Old 09/24/2013, 19:38   #17

.Junior's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 728
erstell einfach um dein team zu 100% auszuschließen einfach mehrere db user (gm,hp usw)
und lass bei dem user hp einfach nur die homepage ip durch
.Junior is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Game rev34083 backdoor
09/03/2013 - Metin2 Private Server - 1 Replies
The backoor was fixed or partially ?
VK Metin2 Game 34083 Backdoor fix
08/07/2013 - Trading - 1 Replies
Hallo Ich verkaufe heute den fix für die neue game 34083. Ich werde euch die Dif und die Funktion wo er drin ist für: 50 EUR verkaufen Durch den Backdoor kann jeder auf dein root kommen und alle befehle ausführen ordner löscht , server crashen und so weiter. Bezahlarten: Paysafecard.
[Selling] fix
08/07/2013 - Metin2 Trading - 8 Replies
+++
VK Metin2 Game 34083 Backdoor fix
08/06/2013 - Metin2 Trading - 9 Replies
Hallo Ich verkaufe heute den fix für die neue game 34083. Ich werde euch die Dif und die Funktion wo er drin ist für: 50 EUR verkaufen Durch den Backdoor kann jeder auf dein root kommen und alle befehle ausführen ordner löscht , server crashen und so weiter. Bezahlarten: Paysafecard.
[Frage] Game Hacking/ Backdoor/ Anzeige
07/07/2010 - S4 League - 12 Replies
ich hätte mal eine frage ;) Game hacking ist doch erlaubt oder? der Besitz eines CE's auch? macht man sich mit einem Backdoor virus strafbar wenn man damit die kontrolle über einen fremden Computer übernimmt? Ab welchen alter darf man eine Anzeige erstatten und ist eine Anzeige sinvoll wenn nichts großartig beschädigt wurde? edit: ich wusste nicht in welchen bereich das sollte, ich bitte drum das dieser thread verschoben wird fals er hier völlig falsch ist^^ (hab ihn hier eröffnet...

All times are GMT +1. The time now is 13:46.