Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 00:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage] Game Hacking/ Backdoor/ Anzeige

Discussion on [Frage] Game Hacking/ Backdoor/ Anzeige within the S4 League forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 6
Received Thanks: 0
[Frage] Game Hacking/ Backdoor/ Anzeige

ich hätte mal eine frage

Game hacking ist doch erlaubt oder?
der Besitz eines CE's auch?

macht man sich mit einem Backdoor virus strafbar wenn man damit die kontrolle über einen fremden Computer übernimmt?

Ab welchen alter darf man eine Anzeige erstatten und ist eine Anzeige sinvoll wenn nichts großartig beschädigt wurde?

edit: ich wusste nicht in welchen bereich das sollte, ich bitte drum das dieser thread verschoben wird fals er hier völlig falsch ist^^ (hab ihn hier eröffnet weil ich von hier aus dem S4 forum ein backdoor bekommen hab...)
DarkGER!! is offline  
Old 07/06/2010, 20:10   #2
 
suiluJ.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,210
Received Thanks: 6,754
Formatieren und fertig

Ja Memory-Editing ist erlaubt (glaube ich)
suiluJ. is offline  
Thanks
1 User
Old 07/06/2010, 20:11   #3
 
*_S4_Player_*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 201
Received Thanks: 86
macht man sich mit einem Backdoor virus strafbar wenn man damit die kontrolle über einen fremden Computer übernimmt?
~> Bestrafbar

der Besitz eines CE's auch?
~> Erlaubt

Game hacking ist doch erlaubt oder?
~> Es kommt an welches ,eigentlich ja


Ab welchen alter darf man eine Anzeige erstatten und ist eine Anzeige sinvoll wenn nichts großartig beschädigt wurde?
~> Wenn du einen sein Computer hackst ,nur so als Spaß ist es so ca. fast 500€ (+) Strafe sicher ,wenn die dich erwischen..
naja
*_S4_Player_* is offline  
Thanks
1 User
Old 07/06/2010, 20:13   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 6
Received Thanks: 0
naja es geht dadrum das jemand von hier die kontrolle über meinen Computer hatte und ich dies nicht auf mir sitzen lassen möchte

ab wieviel jahren kann man eine anzeige erstatten?
DarkGER!! is offline  
Old 07/06/2010, 20:17   #5
 
suiluJ.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,210
Received Thanks: 6,754
Ein Google Ausschnitt:

natürlich kannst Du als minderjähriger bei der Polizei eine Anzeige erstatten, jederzeit - allerdings wird die Polizei in der Regel drauf achten, dass der gesetzliche Vertreter (Eltern, Vormund, etc.) von der Anzeige weiß, dieser zustimmt oder bei der Anzeigenerstattung zugegen ist.

Was heißt das nun für Dich?

Vor einer Anzeige solltest Du Deine Eltern auf jeden Fall IMMER informieren. Mit den Eltern kannst Du dann zur Polizei gehen, und Anzeige erstatten. Das ist - verfahrenstechnisch gesehen - der bessere Weg.

Richtet sich Deine Anzeige allerdings gegen einen Angehörigen (also Eltern, Geschwister, Tante, Onkel, Oma, Opa, usw.) dann kannst Du mit der Polizei auch gegebenenfalls alleine Kontakt aufnehmen. Diese wird dann ihrerseits Schritte einleiten - unter Hinzuziehung des Jugendamtes.

Eine Anzeige kann somit jeder Mensch bei der Polizei erstatten. Das Alter ist hier zunächst egal. Hinsichtlich der Anzeigenaufnahme müssen von der Polizei jedoch strafprozessuale und gegebenenfalls polizeidienstinterne Vorschriften beachtet werden, damit die Aussage eines Nichterwachsenen im späteren Verfahren nicht verworfen werden kann.
suiluJ. is offline  
Thanks
1 User
Old 07/06/2010, 20:18   #6
 
coladose's Avatar
 
elite*gold: 106
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,256
Received Thanks: 3,866
Nach dem Gesetzt kann man immer Anzeige erstatten, bloß ob sie tatsächlich umgesetzt wird ist was andres...
coladose is offline  
Thanks
1 User
Old 07/06/2010, 20:27   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 6
Received Thanks: 0
so nurnoch eine frage

bringt eine anzeige was wenn ich die IP vom "täter" nicht besitze?
(hab zwar schon admin gefragt aber fals ich diese nicht bekommen sollte oder diese falsch sein sollte. zB. er hat alles über meinen computer gemacht so das keine IP von ihm da ist sondern über meine IP alles gemacht wurde...)

ich bedanke mich schonmal für die schnelle antwort
DarkGER!! is offline  
Old 07/06/2010, 20:29   #8
 
coladose's Avatar
 
elite*gold: 106
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,256
Received Thanks: 3,866
Mhm, hab mich mal bisschen nach solchem Zeug informiert.. Und dabei ist herausgekommen, dass er deinen PC nie direkt sonder über einen server steuert um seine Annonymität zu bewaren...
coladose is offline  
Thanks
1 User
Old 07/06/2010, 20:33   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 6
Received Thanks: 0
aber er meldet sich ja bestimmt nicht über diesen server im forum an oder? =O
mein passwort + email könnte er über meinen computer geändert haben können
aber was ist mit der account hier im forum, womit er diesen Virus hochgeladen hat?
DarkGER!! is offline  
Old 07/06/2010, 20:38   #10
 
coladose's Avatar
 
elite*gold: 106
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,256
Received Thanks: 3,866
dafür hat er sicher Proxys benutzt, andernfalls wäre das eine Möglichkeit ihn zu sschnappen, btw. der Virus den du hast/hattest war ein "Remote Administation Tool", soweit ich weis
coladose is offline  
Old 07/06/2010, 20:40   #11
 
suiluJ.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,210
Received Thanks: 6,754
Ich würde dir empfehlen lass es sein es bringt nichts oder?

Schütze dich besser ...
suiluJ. is offline  
Old 07/06/2010, 20:45   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 6
Received Thanks: 0
ich stell mal den maleware bytes bericht rein



@Selman sone kleinen trojaner die hier mal release werden die sind mir relativ egal, aber wenn jemand zugriff auf meine Computer bekommt find ich das nichtmehr lustig und ich werde dies auf keinen fall auf mir sitzen lassen
ich hab mehrere dateien auf meinem Computer wo daten gespeichert sind die kein dritter lesen soll
DarkGER!! is offline  
Old 07/07/2010, 09:07   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,253
Received Thanks: 900
Gamehacking ist erlaubt solange es sich um Memoryhacking handelt (also mit cheat enginge)
wenn Gamehacking in form von Memoryhacking erlaubt ist und Memoryhacking nur mit CE möglich ist, ist der besitz einer CE natürlich auch erlaubt...
Das mit den Backdoor is ja schon geklärt xD

Anzeige ist (soweit ich weiß) mit 14 (damals zumindest) erlaubt (also das erstatten)
-MBH- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]Fertige game mit Lvl anzeige
08/15/2010 - Metin2 Private Server - 22 Replies
Hi, wie der Name es sagt suche ich die Game Datei mit Lvl anzeige... Eig brauche ich das nicht zu sagen aber wen ich die aus dem 2010er File nehme gibt es immer Core... Naja hab kb mehr auf Cores...
IPod Nano Chromatic Game Hacking/ Game Demos?
12/08/2009 - General Coding - 0 Replies
Hey everyone, you should only be reading this if you know how to get free demos on your iPod Nano Chromatic or hack the Chromatic to get free games, much like the iPod touch. I've seen hacked Chromatics before but never got to understand it. I would love to see guides or videos to show this. Please help, and no scams or hacks that can ruin your ipod please. By the way, The Vortex game cheat is not a hack, and the iPod Diagnostic mode is not a hack unless it is used to run a hack. I would also...
Need help hacking this game
11/05/2009 - Eudemons Online - 33 Replies
OK I've been wanting to hack eudemons for a while but almost everything is server side that i can see except the character position appears to be both. I can adjsut the cordinates the game tells me and confuse my computer into thinking I cant attack a stake because its too far away, this however is useless. I am only changing fake cordinate values. O,O should actually be the top left corner. It appears the game designers have rotated everything 45 degrees and somehow managed to not get negative...



All times are GMT +1. The time now is 00:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.