Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Suche]Servertechniker stelle

Discussion on [Suche]Servertechniker stelle within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
[Suche]Servertechniker stelle

Hey Epvp wie in der überschrift schon steht suche ich eine techniker stelle und dar keiner sich meldet oder so mache ich jezt mal bei epvp so eine anfrage

Was kann ich:

ich kannHamachi Server Aufsetzung
ich kann Dyndns Server Aufsetzung [Homeroot].
ich kannRoot Server Aufsetzung Komplett + Ein Firewall Script .
ich kann bisschen Core Verteilung .
So wenig Arbeitspeicher wie möglich zu erzeugen.
Neue Maps Einfügen
Neue Rüsstungen & Waffen Einfügen
GUI Einfügen So Wie Killgui oder ein Ingameswichbot uvm.
Client Moden so wie Ein neues Interface etc.
Laggs und Bugs Fix.
Shops Bearbeiten zeigen wie es geht !
Pets und Reittiere einfügen.
Quest Bearbeiten far übe ich noch

so das wars wenn ihr denkt das habe ich aus ein thread abkopiert nein habe ich nich
CersusAkaBrot is offline  
Old 09/23/2013, 16:24   #2

Ocelot2606's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,786
Und ja du hast es aus dem Thread Von Spongebozz abkopiert oder wie der Typ auch heisst und das hat hier sowieso nichts zu suchen daher

#closerequest
Ocelot2606 is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Suche servertechniker
07/24/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo ale ZSM Ich suche ein Techniker vür Dyndns Daroo files der muss die regipage und eine verbindung zwischen regi und forum machen können mein server is am tag 19 stunden online sogar mehr bitte durch Skype mein mail suchen weil mein name nicht s oft gefunden wird [email protected]
Suche Servertechniker !
05/29/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo , da ich ich files von daroo habe und ich die complett neu mache suche ich ein server techniker so bald alles fertig ist geht der server von Hamachi auf root habe ein sponsoren !
[Suche]ServerTechniker!!!!
09/03/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Also ich hatte schon viele hamachi server mit alten Serverfiles. Nun will ich einen mit den 2011 daroo files machen und auf homeroot oder Root wechseln.Dabei benötige ich einen Techniker der mir dabei hilft ,denn die howto´s haben nicht wirklich geholfen. Also Clientside kann ich sagen {Ich hab viel Drauf}. Aber die ports aufm router freigeben usw.Ist nicht wohl mein fall. Darum such ich einen Erfahrenen Techniker der mir dabei hilft.Wenn er will könnte er meinem Team beitreten,und sogar...
Suche Servertechniker
10/02/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo ich suche einen Techniker für meinen Server... Power-Revolution2 Was er können muss. Das neue Hack-Tool Fixxen

All times are GMT +1. The time now is 18:19.