Hallo ,
da ich ich files von daroo habe und ich die complett neu mache
suche ich ein server techniker so bald alles fertig ist geht der server von Hamachi auf root habe ein sponsoren !
Hei nicht gegen dich aber du wolltest dir selbst erstmal ein bisschen Erfahrung in sachen Technik ansammeln wenn du ein Root machen willst...Sonst biste nämlich immer auf jemanden angewiesen
[Suche ServerTechniker] 11/13/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo erstmal,
unser Server "todesengelmt2" sucht einen ServerTechniker,
da ich in moment kaum zeit habe alles zu bearbeiten.
Was bekommt er?
20%-50%der einnahmen.
Acc mit GM rechten,
Und halt die daten des Servers
[Suche]ServerTechniker!!!! 09/03/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Also ich hatte schon viele hamachi server mit alten Serverfiles.
Nun will ich einen mit den 2011 daroo files machen und auf homeroot oder Root wechseln.Dabei benötige ich einen Techniker der mir dabei hilft ,denn die howto´s haben nicht wirklich geholfen.
Also Clientside kann ich sagen {Ich hab viel Drauf}.
Aber die ports aufm router freigeben usw.Ist nicht wohl mein fall.
Darum such ich einen Erfahrenen Techniker der mir dabei hilft.Wenn er will könnte er meinem Team beitreten,und sogar...
[Suche]Servertechniker 02/18/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Suche einen guten Servertechniker für meinen hamachi server bitte pn ;)
Wenn der seine arbeit gut gemacht hat, bekommt er einen account mit GM rechten auf meinem server.
Alles läuft dann über skype und teamviever!
Suche Servertechniker 10/02/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo ich suche einen Techniker für meinen Server...
Power-Revolution2
Was er können muss.
Das neue Hack-Tool Fixxen