Hi,
Es geht um den Ingame Eq viewer. Ich habe herausgefunden, dass er mit dem Chatbefehl /"view_equip" + str(self.vid) geöffnet wird. Was ist in dem Fall str und (self.vid) ?
[Pythonfrage]CharacterRenderer 09/23/2013 - Metin2 Private Server - 24 Replies Hallo,
mich würde mal interessieren ob, und wenn möglich, wie man den Character z.B. in ein erstelltes Board rendern kann. Ich habe mir die introselect.py (Charauswahl) etwas genauer angesehen und mir ist aufgefallen, das es dort über den Charakterslot läuft:
race=net.GetAccountCharacterSlotDataInteger(se lf.slot, net.ACCOUNT_CHARACTER_SLOT_RACE)
name=net.GetAccountCharacterSlotDataString(sel f.slot, net.ACCOUNT_CHARACTER_SLOT_NAME)...
[Pythonfrage]Vnum des markierten Monsters bekommen? 08/27/2013 - Metin2 Private Server - 9 Replies Hi,
ich bastel gerade etwas, aber ich weiß nicht wie ich die VNUM vom markierten Monster bekommen kann... Ist es möglich? Wenn ja wie? Wäre echt nett wenn mir das jemand erläutern könnte. :o
Danke
Pythonfrage VID 04/26/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies Wie bekomme ich per Python die VID der Person "Hallo".
Es müsste über den Namen laufen eine andere Variante wäre
player.GetTargetVID() , aber dies möchte ich nicht deshalb suche ich nach der Lösung per Name.
lg