mich würde mal interessieren ob, und wenn möglich, wie man den Character z.B. in ein erstelltes Board rendern kann. Ich habe mir die introselect.py (Charauswahl) etwas genauer angesehen und mir ist aufgefallen, das es dort über den Charakterslot läuft:
Ich verstehe nicht ganz was du vor hast bzw. was du wissen möchtest.
net.GetAccountCharacterSlotData* verlangen den Slot eines Charakters, die Daten werden aus dem login_success Packet geholt und daher kann man nicht anders darauf zugreifen.
Was das die Anzeige angeht müsste alles in der MakeCharacter funktion stehen.
Ich verstehe nicht ganz was du vor hast bzw. was du wissen möchtest.
net.GetAccountCharacterSlotData* verlangen den Slot eines Charakters, die Daten werden aus dem login_success Packet geholt und daher kann man nicht anders darauf zugreifen.
Was das die Anzeige angeht müsste alles in der MakeCharacter funktion stehen.
Hmm, kann sein das ich es sehr schlecht Formuliert habe, da ich in Eile war...
Also nochmal:
Ich würde gerne Ingame (auf der World) z.B. in ein Board den eigenen Char "einrendern" also wie in der Charauswahl darstellen, mit Rüstung, Frisur, wenn möglich mit Waffe.
Zur MakeCharacter-Funktion:
Ich verstehe diese Funktion auch nur den "Input" davon nicht, ich habe mal in meinem Falle index, id und race abgefangen, bei der Charauswahl bei Slot0:
Ich kann damit leider nichts anfangen da 0,1,2,3 mir nicht wirklich erklären was ich jetzt für index und id einsetzten müsste, bei Race kommt wenn ich das richtig bemerkt hab die ID des Kriegers,Ninjas,Suras... 0,1,2,3,4,5,6,7
Ich hab das mir jetzt mal eingebaut wie ich wollte in ein Board, nur das ich jetzt damit meinen richtigen Character verändere und nicht neu den Char an einer anderen Stelle erneut rendere. Ich glaube das geht dann doch nicht so wie gewollt
damit wollte ich sagen: Ja es ist möglich und eventuell kann man sich bei solchen Leuten hilfe holen
Sorry, kam für mich falsch rüber, bin heute eh angepisst...
____
Nach deinem ersten Post hab ich mal 20 Seiten vom Mt2 Black M. durchgeschaut ich finde nichts was mit einem Inventory zu tuen hat.....
€:
Wenn du das meinst, ist das doch aber nicht das was ich machen möchte o.O
€: Bis S 35 ist auch nichts... ._.
Nein da war der Char in der Mitte des Inventar stand auf graß wie ein normaler Char und wenn man die Rüssi angezogen hat hat der Char das halt auch. Wie eine Mini Prewiew ausgabe von einem selbst ich schau mal kurz danach
Nein da war der Char in der Mitte des Inventar stand auf graß wie ein normaler Char und wenn man die Rüssi angezogen hat hat der Char das halt auch. Wie eine Mini Prewiew ausgabe von einem selbst ich schau mal kurz danach
€dit: habs:
danke, sieht aber extrem nach Bildern aus.. Naja ich werd ihn mal in Skype anschreiben...
[Pythonfrage]Vnum des markierten Monsters bekommen? 08/27/2013 - Metin2 Private Server - 9 Replies Hi,
ich bastel gerade etwas, aber ich weiß nicht wie ich die VNUM vom markierten Monster bekommen kann... Ist es möglich? Wenn ja wie? Wäre echt nett wenn mir das jemand erläutern könnte. :o
Danke
Pythonfrage VID 04/26/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies Wie bekomme ich per Python die VID der Person "Hallo".
Es müsste über den Namen laufen eine andere Variante wäre
player.GetTargetVID() , aber dies möchte ich nicht deshalb suche ich nach der Lösung per Name.
lg