Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Python Corerestarter nicht unendlich

Discussion on Python Corerestarter nicht unendlich within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,772
Python Corerestarter nicht unendlich

Hallo,
ich habe einen Corerestarter in Python er wiederholt seine Funktion per threading allerdings funktioniert der Corerestarter nur solange wie ich Putty auf habe wenn ich Putty schließe beendet sich der Prozess mit.

Hat jemand eine Lösung?

Crontab hab ich irgendwie nicht hinbekommen
DasKuchen is offline  
Old 08/18/2013, 12:28   #2

Received Thanks: 2,254
Wie wäre es mit ?
xGr33n is offline  
Old 08/18/2013, 12:35   #3

Received Thanks: 1,772
Kenne mich damit nicht aus könntest du mich in Skype adden?

Verstehe z.B. nicht wie ich damit jetzt meine .py starte.
DasKuchen is offline  
Old 08/18/2013, 12:54   #4

mamAmok's Avatar

elite*gold: 317
Received Thanks: 102
schau dir doch sen link von xgreen an da steht doch alles genau beschrieben
mamAmok is offline  
Old 08/18/2013, 12:56   #5

Received Thanks: 2,254
Quote:
Originally Posted by DasKuchen View Post
Kenne mich damit nicht aus könntest du mich in Skype adden?

Verstehe z.B. nicht wie ich damit jetzt meine .py starte.
Ich schreib mal die Antwort darauf noch in Epvp.

1. Du Navigierst in das Verzeichnis in dem deine .py liegt.
2. Du Tippst folgendes ein:
Quote:
screen -s corerestarter python scriptname.py
python scriptname.py kannst du durch den Befehl ersetzen.
xGr33n is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Corerestarter problem....
08/28/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies