Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Python Corerestarter nicht unendlich

Discussion on Python Corerestarter nicht unendlich within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,772
Python Corerestarter nicht unendlich

Hallo,
ich habe einen Corerestarter in Python er wiederholt seine Funktion per threading allerdings funktioniert der Corerestarter nur solange wie ich Putty auf habe wenn ich Putty schließe beendet sich der Prozess mit.

Hat jemand eine Lösung?

Crontab hab ich irgendwie nicht hinbekommen
DasKuchen is offline  
Old 08/18/2013, 12:28   #2

Received Thanks: 2,254
Wie wäre es mit ?
xGr33n is offline  
Old 08/18/2013, 12:35   #3

Received Thanks: 1,772
Kenne mich damit nicht aus könntest du mich in Skype adden?

Verstehe z.B. nicht wie ich damit jetzt meine .py starte.
DasKuchen is offline  
Old 08/18/2013, 12:54   #4

mamAmok's Avatar

elite*gold: 317
Received Thanks: 102
schau dir doch sen link von xgreen an da steht doch alles genau beschrieben
mamAmok is offline  
Old 08/18/2013, 12:56   #5

Received Thanks: 2,254
Quote:
Originally Posted by DasKuchen View Post
Kenne mich damit nicht aus könntest du mich in Skype adden?

Verstehe z.B. nicht wie ich damit jetzt meine .py starte.
Ich schreib mal die Antwort darauf noch in Epvp.

1. Du Navigierst in das Verzeichnis in dem deine .py liegt.
2. Du Tippst folgendes ein:
Quote:
screen -s corerestarter python scriptname.py
python scriptname.py kannst du durch den Befehl ersetzen.
xGr33n is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Corerestarter problem....
08/28/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Habe einen corerestarter zusammengebastelt der aber nicht funktioniert bitte um hilfe ;) hier der fehler: restarter.sh: 156: Syntax error: "fi" unexpected (expecting "then") Und hier der Code: #!/bin/sh GAMEDIR="/usr/metin2/wof2010/" LOG="$GAMEDIR/corerestart.log"
wie installier ich den corerestarteR?
06/23/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hallo , ich habe jetz diesen code für den corerestarter #!/bin/sh GAMEDIR="/home/game" LOG="$GAMEDIR/corerestart.log" PIDAUTH=`ps aux | grep auth | grep -v grep | awk '{print $2;}'` if ; then echo "`date +%d.%m.%Y-%H:%M:%S` :: AUTH SERVER IST OKAY! PID: $PIDAUTH" >> $LOG
Corerestarter Probleme
05/07/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Liebe Freunde da mein Server immer abkackt wollte ich den corerestarter nutzen und bei mir kommt das restart.sh: 61: syntax error: "fi" unexpected (expecting "then") wichtig mein server crashen die cores immer Ich benutze die kay 2010 files mit 2011 game Habe es auch mit 2011 files probiert Wer mir die Restart.sh zum laufen bringt bekommt nen bissl epvp gold Leute es eilt bitte 1er wird es doch wohl wissen.
Wer es nicht mit den Unlimited ammo / Unendlich Munition hack hinbekommt, lest hier
06/21/2011 - Wolfteam - 30 Replies
Wenn ihr mit den hack http://www.elitepvpers.com/forum/wolfteam/466914-do wnload-unlimited-ammo-unendlich-munition-download. html nicht hinkriegt MACHT DAS: 1.Öffne den Xeffar Injector Ordner. 2.Öffne Xeffar - Injector. 3.Schreibe in das Fenster Wolfteam.bin rein. 3.Da steht Choose your DLL File oder so was. 4.Wenn das da ist dann Wähle Unlimited ammo & nade.dll. 5.Spiel Starten und einloggen. 6.Wenn du auf der Game Liste bist öffne den Task-Mananger.
unendlich leben + gegner bemerken euch nicht Ascent
04/03/2008 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 6 Replies
unendlich leben + gegner bemerken euch nicht Ascent 3.8 Ihr müsst gleichzeitig sterben und lvlup kommen , dann seid ihr nicht tot , und habt unendlich leben ABER ihr habt auch keine manareg. also für krieger und schurken ideal die gegner die ihr angreift mit dem bug , bemerken euch nicht aber ihr macht schaden^^

All times are GMT +1. The time now is 00:30.