kann mir mal einer Sagen wie ich mein vorhandenes Design dem
Woltlab Burning Board anpasse? Ich kenne mich leider in der Bedienung
des Boards nicht aus, für eine Ausfährliche Erklärung gibt es Thanks.
Wenn du eine PSD Datei von einem Forum hast, musst du es im Admin(Center) einstellen und die CSS dafür bearbeiten. Ausführliche Anleitungen dazu gibt es sogar in Youtube.
Wenn du eine PSD Datei von einem Forum hast, musst du es im Admin(Center) einstellen und die CSS dafür bearbeiten. Ausführliche Anleitungen dazu gibt es sogar in Youtube.
Naja.. man sollte ja eigentlich nur ein bisschen was von CSS können und schon kann man es coden. Wenn nicht, dafür gibt es tausende Tuts auf Youtube. Diese sind auch sehr verständlich.
[Buying] Homepage Template auf Joomla anpassen 04/18/2013 - Trading - 2 Replies Ich habe ein fertiges HTML5 Template von einer Homepage und suche jemand, der mir es auf Joomla anpasst.
After Effects Template anpassen 09/15/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies Hey, suche jemanden der mir ein Adobe After Effects Intro anpassen kann.
Man benötigt dafür die Plugins: Particular, Shine, Starglow.
Also kein Intro erstellen sondern einfach nur einen Text ändern.
Belohnung: 44 elite*gold.
Bei Interesse hier schreiben oder mich in Skype adden: united900
[S] Template an Webspell anpassen 08/05/2012 - Web Development - 0 Replies Suche jemanden der mir ein Template an Webspell anpassen kann.
Für mehr Infos:
Steam: baros191
Template Anpassen. 05/14/2010 - Trading - 0 Replies Hey Leute , ich habe eine bitte an euch , kann hier villeicht jemand Templates an Webspell anpassen?:) , würde auch etwas zahlen aber halt nicht zu viel.Könnt mich ja sonst per Icq : 624-808-432
Msn : [email protected] kontacktieren.