Mysql Version 11/08/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo epvp, ich hätte da eine Frage, welche Version von Mysql wäre die richtige für Mt2? Ich erhalte alle 60.Sekunden (genau 60sec) ein Error (Erno 1062) das eine Query Syntax fail ist, weil ich nicht '' sondern "" benutze für Querys. Mittlerweile ist mir aufgefallen das es der Server an sich ist, der "" in seinen Querys einsetzt um was in die DB einzutragen, nicht nur meine Quests, zudem funktionieren viele Quest-Befehle nicht mit ' ' sondern mit " " , aber auch die kommen dann mit "Syntax...
[Release]Navicat for MySql 8.2.14 Full Version with Crack 04/06/2012 - EO PServer Guides & Releases - 1 Replies Hey Guys ! :) im release this navicat with crack because so many people hard to find this so this i release now ..
i hope you all like it .. Thanks
Removed due to being warez
[Suche] Alte MysQl Version 03/26/2010 - Flyff Private Server - 0 Replies Hallo alle zusammen,
ich suche eien alten mysQl so wie GUI Tools Version und zwar sollten die Versionen 5.0.0 oder 5.0.1 sein.Könntet ihr mir bitte einen Link davon geben Danke.
MfG,
Lightings