Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 05:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Suche] Alte MysQl Version

Discussion on [Suche] Alte MysQl Version within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 199
Exclamation [Suche] Alte MysQl Version

Hallo alle zusammen,

ich suche eien alten mysQl so wie GUI Tools Version und zwar sollten die Versionen 5.0.0 oder 5.0.1 sein.Könntet ihr mir bitte einen Link davon geben Danke.
MfG,
Lightings
Lightings is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche alte Crossfire-Version
06/17/2010 - CrossFire - 9 Replies
Hi ich suche eine Crossfireversion ab v.1039 oder niedriger vllt. :rolleyes: wisst ihr warum derjenige der mir einen echten Link findet hat ein Thanks verdient!!! Hoffentlich könnt ihr mir helfen !:mofo:!
Suche alte Metin2 Version
11/15/2009 - Metin2 - 25 Replies
Hallo leute, ich bin jetzt schon seit ein paar monaten hier angemeldet hab aber noch nie irg. was geschrieben deshalb mach ichs jetzt:D also wie schon gesagt suche ich einer alten metin 2 version in der ich die guten alten bugs ausnutzen kann ich kenne nämlich ein paar ganz gute bugs (natürlich non-puplic) aber viele davon wurden leider schon gefixxt deshalb an euch die frage ob jemand einen link hat oder es zum download bereitstellen kann mfg Haloman
[FRAGE]Suche Alte Metin2 Version
01/24/2009 - Metin2 - 7 Replies
Hallo Ich suche eine Alte Metin2 version da ich longju3 auf deutsch spielen möchte , aber bei denn normalen downloads immer ein schwarzer bildschrim kommt... ich hab nicht geupdatet usw.... bitte um hilfe danke

All times are GMT +1. The time now is 05:10.