hi war schon lange nich mehr hier on und auch in metin nicht und viele server haben sich einen hackshield eingebaut, server: Hikari-M..bla und so weiter.
ich wollte ma fragen ob einer nen switchbot kennt der auf Hikari etc. funktioniert.
Sorry, dass ich nen alten Thread aufpushe aber ich würde auch gerne wissen, ob es eine Möglichkeit gibt es zu umgehen :P
Switchbot von Padmak und Unpublished gehen nicht
Switchbot trotz verschlüsseltem Clienten möglich? 07/10/2013 - Metin2 Private Server - 10 Replies Hallo Community,
Ich suche dringend euren Rat. Ich besitze einen Clienten, der verschlüsselt ist und auch vor Injectionen aller Art schützt. Jedoch möchte ich gerne einen Switchbot für meinen Server, doch ist dies momentan nicht möglich. Der Ingameswitchbot von Realfreak kommt auch nicht in frage, da dieser zu einfach gestaltet ist und bereits von vielen Spielern als störend befunden wurde. Ist es möglich, nur den Switchbot iwie als Ausnahme hinzuzufügen oder ihn iwie per .mix laden zu...
Angelbot von .ErpeL trotz Hackshield 09/04/2012 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 4 Replies Hallo zusammen,
wenn man den Angelbot von .ErpeL starten will, bekommen viele zurzeit folgende Fehlermeldung
http://img843.imageshack.us/img843/9986/tut1n.png
Doch es gibt eine Lösung, ihn relativ leicht wieder zum laufen zu bringen.
Was ihr braucht : - Angelbot V4.4 von .ErpeL
-UG Sharkbot / Danke an Sandmann016
Hacks benutzen trotz HackShield 03/30/2011 - Metin2 - 17 Replies Hallo com,
Gibt es i-wie ein funktionierenden Hack? Ich meine jetzt nicht wie EasyMetin2 sondern einfach einer der meine Angriffs- und Bewegungsgeschwindigkeit erhöht.
Lg. Saishi :)
Makros trotz Hackshield? 02/08/2011 - General Gaming Discussion - 2 Replies Hallo :)
Erstmal Entschuldigung falls dies der falsche Bereich ist, ich war mir nicht sicher worein ich meinen Thread packen soll. Da hier steht dass man über alles reden darf, fang ich mal an. Ansonsten moved mal ruhig ;)
Gibt es eine Möglichkeit Makros trotz Hackshield zu nutzen? Ich spiele gern Sidescroller und möchte mir komplizierte Kombos erleichtern :p
Nun habe ich das Problem dass in Spielen wie z.B. Elsword Hackshield den Nutzer daran hindert Makros auszuführen. Programme wie...
hackshield trotz bypass -.- 10/28/2010 - Metin2 - 3 Replies heyho com. ich habe bypass in den metin2.de ordner eingefügt.
Dennoch detected der hackshield meine hacks :(
was soll ich machen? kann mir vllt jmd. nen bypass link schicken der zurzeit funkt.? hacks wären auch nicht schlecht :D
bedanke mich für jede hilfe ;)