Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 14:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

hackshield trotz bypass -.-

Discussion on hackshield trotz bypass -.- within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
hackshield trotz bypass -.-

heyho com. ich habe bypass in den metin2.de ordner eingefügt.
Dennoch detected der hackshield meine hacks
was soll ich machen? kann mir vllt jmd. nen bypass link schicken der zurzeit funkt.? hacks wären auch nicht schlecht
bedanke mich für jede hilfe
trental is offline  
Old 10/27/2010, 19:55   #2

Reew.!'s Avatar

Received Thanks: 493
es gibt keinen der immoment funtzt wo man nicht kick oder sonstwas bekommt 'glaube ich'
Reew.! is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/27/2010, 20:08   #3

Received Thanks: 0
aber iwas muss ja funktionieren hab erst vorhin einen hacker gesehen
iwie strange ^^
trental is offline  
Old 10/28/2010, 15:01   #4

╟BOSSGAMER╢'s Avatar

elite*gold: 8
Received Thanks: 143
Auf dem metin2 board, steht ein link für den bug fix, reingepostet von einem server admin oder einen SGM wie auch immer.

dann habt ihr keine kicks mehr...

Mfg...
╟BOSSGAMER╢ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Hacks benutzen trotz HackShield
03/30/2011 - Metin2 - 17 Replies
Hallo com, Gibt es i-wie ein funktionierenden Hack? Ich meine jetzt nicht wie EasyMetin2 sondern einfach einer der meine Angriffs- und Bewegungsgeschwindigkeit erhöht. Lg. Saishi :)
Funktionierende Hacks auf MetinUK trotz Hackshield?
06/22/2010 - Metin2 - 0 Replies
Hallo Leute ich wollte eigentlich nur wissen ob einer Hilfsprogramme hat die auf MetinUK/EN funktionieren trotz deren Hackshield??
[EMS] HackShield & MS CRC Bypass.
03/23/2010 - MapleStory - 18 Replies
MS CRC Bypass: Alloc(NewMemory, 4194304) Alloc(CRCCave, 128) Alloc(CopyMemory, 128) CreateThread(CopyMemory) Label(End) 00485A1C:
[Hackshield]Bypass the new protection hackshield
01/25/2010 - Silkroad Online - 2 Replies
Today i was so mad from agbot so i found the loader lite 3... so i tried to connect with him to ibot (port : 16000) and failed cuz of the hackshield .... so i tried to rename the "hackshield" file dictory and it was full of success ... but i dont know .. should i get banned for it? (i bought silks) if no ill post here the download and guide... Thank's alot : Kobbi :)
Patchskin trotz bypass ?
07/16/2009 - Metin2 - 0 Replies
Moin Leute, wollte mal wissen ob man wenn man einen patch bypass nutzt auch seinen patchskin nutzen kann ( hab mir nen schönen gemacht) weil das sosnt kake ist wil meiner net grad schlecht geworden ist finde ich. Würde mich freun wenn mir jemand sagen kann wie ich das hinbekomme oder einfach die exe oder datei sagen wodurch der patchskin geöffnet wird. Mfg EU-UNIT

All times are GMT +2. The time now is 14:26.