Hey auf Longjuyt2 ist es dort möglich nach lvl 30 die lehre zu ändern ??
Also wenn man alles auf 0 setzt und dann zum lehrer geht... Hat das vielleicht schon mal jemand getestet.
ty
ne du musst einfach nur statusneuverteilung machen und relogg dann kannste wieder den Lehrer anklicken kannst dann ja auch logischer weise neu verteilen und zB. mal die andere Lehre versuchen zu spielen ^^
Ja nartürlich mit status neu verteilen.
Und ne testen brauch ich nich hab alle Cha´s durch mal auf de gespielt.
Auf de kann man nach lvl30 seine lehre nicht mehr ändern und meine frage war ob das auf longju geht und nicht wie das geht.
Aber trotzdem danke
Lehre Ändern 02/03/2010 - Metin2 - 14 Replies Habe eine Frage undzwar habe ich eine Lvl 33 Mental Kriegerin und möchte zu Körper wechseln. Ich habe keine Lust nochma neu anzufangen weil ich auch ein Gaul Stufe 10 habe usw.. un da man bei der Oma da nur bis lvl 30 zurücksetzten kann wollt ich mal fragen ob es nicht noch einen anderen weg gibt??
Lehre ändern mit lvl 80 (yt2sf) 08/16/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies Gibts im itemshop von yt2sf einen gegenstand mit dem man mit lvl 80 noch die Lehre wechseln kann ?
Lehre? 07/29/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies Kann man ab 30+ lehere wehcseln bin 55er ferni will nahni werden:D
#MFG
Lehre wechseln 03/21/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies Ist es auf VIPmt2 möglich, 30+ die Lehre zu wechseln?
Und wenn ja, wie?
neue lehre 11/02/2008 - Metin2 Private Server - 2 Replies stimmt es wenn man status neuverteilen macht
kann ,man neue lehre machn !
ich glaub jemand hat es mal gesagt