Dieses Charakterstatus-Neuverteilen soweit ich weiß^^
Alle Fertigkeiten werden zurückgesetzt, dadurch kannst du Lehre wechseln und alle Statuspunkte zurückgesetzt.
Lehre Ändern 02/03/2010 - Metin2 - 14 Replies Habe eine Frage undzwar habe ich eine Lvl 33 Mental Kriegerin und möchte zu Körper wechseln. Ich habe keine Lust nochma neu anzufangen weil ich auch ein Gaul Stufe 10 habe usw.. un da man bei der Oma da nur bis lvl 30 zurücksetzten kann wollt ich mal fragen ob es nicht noch einen anderen weg gibt??
yt2sf pw ändern 08/12/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hi könnte mal jemand schreiben wie man auf dem P server yt2sf ( ich meine nicht longjuyt2 ) sein pw ändern kann ich find es nich raus wäer nett
[YT2sf] Passwort ändern? 08/12/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey wollte mal fragen ob es ein Online-Status für YT2sf gibt, das ich sehen kann ob es Online ist oder Offline ist, dan muss ich auch nicht extra ein Thread aufmachen. :confused:
MFG
lw.yt2sf bonis ändern 08/09/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies Also, wenn ich im itemshop Bonis ändern kaufn will, kommt stattdessen Status Zurückskillen ó.o need help
30+ Lehre ändern 07/18/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hey auf Longjuyt2 ist es dort möglich nach lvl 30 die lehre zu ändern ??
Also wenn man alles auf 0 setzt und dann zum lehrer geht... Hat das vielleicht schon mal jemand getestet.
ty