ich glaube das war nico_w und blacky oder so oder besser gesagt ich habs gelesen
aber k.A obs stimmt und ich frage mich ob sie beim channel hinzumachen des entfernen ??
und diese ***** (selbst zensiert) sollen ne klage an hals bekommen !!
Ja wen ein Gm die mobs gerufen hat müsste er sie doch schon lange wieder weg gemacht haben
Kein Gm ist so dumm und lässt die mobs da.Das müsste jeder gemerkt das der server
unglaublich laggt und nur kicks gib
ich hoffe es aber zumindest nicht das der server oder ein gm gehackt wurde.
[Longjuyt2] Server1 wieder gehackt 07/22/2009 - Metin2 Private Server - 44 Replies Hi Leute ich vermute das i jemand Server1 wieder gehackt hat... das gleiche wie gestern hat ein GM angedeutet
[Longjuyt2] Kollege wurde von GM Gehackt 07/22/2009 - Metin2 Private Server - 49 Replies Hallo Leute,
Meine freund ingame heist er CarTmaN wurde heute gegen 19 uhr
von den GameMaster der Coins auflädt sozusagen gehackt eigentlich
abgezogen also mein freund konnte nicht rein in den Account
alle anderen schon darauf hin hatt er dann den GM angeschrieben
der GM sagte ich änder dir gleich dein PW um damit du rein kommst
Aber was passiert dann?
Der gm sagte dann woher hast du den SSP+9 obwohl mein kollege nix gemacht
[Warnung] Erneut gehackt auf Longjuyt2 06/15/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies So liebe leute wir haben es soweit. Erneut wurde ein guter Kumpel von mir gehackt auf Longjuyt2 oô was ist denn da los >_>
ACHTUNG bitte an die , die da spielen! GEBT NIEMANDEM EURE DATEN WIRKLICH NIEMANDEM
Diesmal hat es Rambo erwischt.. bitte nich ausrasten bei meiner Wortwahl (Cake) ich bin etwas ausgerastet.
Bild zu selbstbelastend, rausgenommen