Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Warnung] Erneut gehackt auf Longjuyt2

Discussion on [Warnung] Erneut gehackt auf Longjuyt2 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Vengens's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,403
Received Thanks: 324
[Warnung] Erneut gehackt auf Longjuyt2

So liebe leute wir haben es soweit. Erneut wurde ein guter Kumpel von mir gehackt auf Longjuyt2 oô was ist denn da los >_>
ACHTUNG bitte an die , die da spielen! GEBT NIEMANDEM EURE DATEN WIRKLICH NIEMANDEM
Diesmal hat es Rambo erwischt.. bitte nich ausrasten bei meiner Wortwahl (Cake) ich bin etwas ausgerastet.
Bild zu selbstbelastend, rausgenommen
Vengens is offline  
Old 06/15/2009, 19:05   #2
 
Lemsky's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 538
Received Thanks: 74
Nur 3kk?
Bist du dir diesmal auch total sicher, dass er echt gehackt wurde,und du dich nicht wieder irrst?
Lemsky is offline  
Old 06/15/2009, 19:07   #3
 
Vengens's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,403
Received Thanks: 324
Letztes mal wars nen Irrtum. Nicht ICH wurde gehackt der Char da is meiner ^^ der Dialog ist eigentlich auch relativ uninteressant aber der char von ihm rennt aufeinmal komplett ohne Items durch die gegend oô
Vengens is offline  
Old 06/15/2009, 19:10   #4
 
Lemsky's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 538
Received Thanks: 74
Du hättest dir ja noch die Mühe machen können die Beleidigungen zu entfernen,aber was solls.
Schon schlimm diese Hackernappels -.-'
Und Anzeige erstatten etc. bringt nichts,da er nur den Account gehackt hat,der jedoch dem Betreiber des Servers gehört.Anzeigen könntest du ihn wenn deinem Freund einen Keylogger o.Ä. untergeschoben hätte.
Lemsky is offline  
Old 06/15/2009, 19:11   #5
 
Vengens's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,403
Received Thanks: 324
Ich weiß, trozdem find ich das Mies.. kann eigentlich geclosed werden weil soll ja nur ne Info sein
Vengens is offline  
Old 06/15/2009, 19:13   #6
 
Lemsky's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 538
Received Thanks: 74
***,ist schon mies.Das einzige was ihr machen könnt ist hoffen dass der Hacker so'n Vollidiot ist und das PW nicht ändert und das EQ drauflässt.
Lemsky is offline  
Old 06/15/2009, 19:13   #7
 
afrogo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 197
Received Thanks: 15
rofl kommst du überhaupt noch klar auf dein leben (nicht ingame), wenn ich mir diese bedrohungen/beleidigen angucke schüttel ich nur noch mein kopf 0o.
afrogo is offline  
Old 06/15/2009, 19:15   #8
 
Vengens's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,403
Received Thanks: 324
Nö hab auch nen Psychater
Vengens is offline  
Old 06/15/2009, 19:15   #9
 
Lemsky's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 538
Received Thanks: 74
Von deinen Freunde ist noch keiner gehackt worden?Anscheinend nicht.Wenn man soetwas erfährt möchte man am Liebsten alles kleinschlagen.Ich spreche aus Erfahrung.
Lemsky is offline  
Old 06/15/2009, 19:16   #10
 
Franco309's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,759
Received Thanks: 267
Selber schuld jeder weiß das man niemanden seine Acc Daten gibt oder auf irgend welchen Externen Seiten reingeht
Franco309 is offline  
Old 06/15/2009, 19:17   #11
 
afrogo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 197
Received Thanks: 15
ehm entschuldigung aber es ist doch nur ein spiel und da muss man ganz bestimmt keine morddrohungen etc. machen 0o


mfG
afrogo is offline  
Old 06/15/2009, 19:18   #12
 
Vengens's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,403
Received Thanks: 324
Hat er auch angeblich ncih getan und ich vertrau ihm.. bin dann halt etwas an die Decke gegangen
Vengens is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Multi Updater erneut gehackt worden!
04/16/2010 - WarRock - 23 Replies
ERLEDIGT! Habe den Server zurück gehackt :P Ist wieder mein Server Bitte schließen! Guten Morgen/Abend Leute, Der Multi Updater wurde erneut gehackt! Mein Server wurde gelöscht, das Passwort zum Login Bereich geändert! Verbindung ist nicht möglich!
[Warnung] Longjuyt2.
06/14/2009 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Hay, Vor 5 Minuten wurde mein Acc leeer geräumt und wollte euch warnen Jeder der ein Acc bekommen hatt sollte sofort pw ändern!! So wurde denke mal mein acc gehackt weil er auch nur erstellt war Edit1: Der Acc hacker läuft jetz mit mein Chara rum und versucht sachen ab zu ziehn also wenn er euch nach sachen fragt nicht antworten <.<
Letzte warnung weil mein Account gehackt wurde?!?!
05/04/2007 - World of Warcraft - 11 Replies
Folgendes ist passiert... Habe einen Kumpel in China (kenne ihn seit 6 Monaten) Ich hatte ihn einen von mir noch frisch erstellen WoW Account geschenkt. Nun hat er ja auch Freunde wie wir auch und spielt gerne mit ihnen zusammen so verabredete er sich öfters im Internet Cafe wo aber wohl die PC anscheined mit Keyloggern infiziert waren. Es passierte folgendes 3x wurden Chars gecleared und gelöscht... 3x GM angeschrieben



All times are GMT +2. The time now is 21:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.